Wann werden die 1,5 und 4,0 AH Akkus erhältlich sei?
Hallo BOBWann wird man denn die 1,5 Ah bzw. die 4,0 Ah Akkus solo kaufen können? Gerade zu meinem GHO 18 V-Li wäre der 4,0Ah Akku interessant. Gruss David
Hallo BOBWann wird man denn die 1,5 Ah bzw. die 4,0 Ah Akkus solo kaufen können? Gerade zu meinem GHO 18 V-Li wäre der 4,0Ah Akku interessant. Gruss David
Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft und werde bald mit der Sanierung starten. Hierfür brauche ich noch ein paar Geräte und brauche etwas Hilfe bei der Auswahl.Ich brauche einen Akkuschrauber, hier fällt bei mir die Wahl auf das GSR 18 Li-2. Hab...
Hallo Zusammen,ich benötige neue Schleifblätter für meinen GOP, nur hat Bosch die in maximalen Größen von 10 Stück. Gibt es auch größere Mengen? Oder welche benutzt Ihr?GrußDetlev
hallo gemeinde,die würfel sind gefallen. der händler meines vertrauens und ich sind uns nach zähesten verhandlungen einig geworden ;-). die pakete auf dem weg. (hoffe ich ...)um mir die wartezeit zu verkürzen, bin ich jetzt dabei, im keller eine ec...
Zugegeben, ich bin ein bekennender Fan von Akku-Drehschlagschraubern, und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht dankbar bin ein solches Werkzeug zu besitzen, dass mir so manche Arbeit ungemein erleichtert.Vor einigen Jahren kannte ich Drehschlagsc...
Hallo, heute musste ich feststellen das mein Bohrhammer nicht mehr richtig schlägt. Im Betrieb bohren-schlagen schwankt die Umdrehungszahl des Bohrers wenn man den Abzugshebel durchgedrückt hält.Zudem komme ich mit dem Bohrhammer in keine normale Wan...
Hallo,meine L-Boxxen stehen hier schön im Zimmer. Nun ist es ein kleiner Turm geworden der nicht mehr so einfach von A nach B zu schleppen ist...Es gibt ja zwei Transportmöglichkeiten für die Boxxen.Einmal ne Art Sackkarre und zum anderen ein Rollwä...
Hallo zusammen, ich besitze eine Bosch Uneo und muss nun ein paar Löcher in die Rückwände einer Schrankwand fräsen. Weiß jemand, ob es für den Uneo Lochfräsen gibt?Vielen Dank!
Hallo zusammen, tolles Forum,vor einem Jahr hab ich mir bei einer Sonderaktion einen Pex 270 zugelegt und möchtediesen jetzt zum vorbereiten kleinerer Lackflächen nutzen. Gibt es für dieses Gerät einenweichen Schleifteller oder ein Interface Pad? Im ...
Hallo Community,ich habe hier einen gebrauchten Stromerzeuger G4800S stehen (vom Vorbesitzer übernommen), zu dem mir allerdings die Bedienanleitung fehlt. Im Netz ist so leider keine aufzutreiben. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen? Ant...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
10 | |
8 | |
7 | |
5 |