Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GOF 900 CE zusätzliche Staubabsaugung

 Hallo,ich habe mir eine neue Oberfräse gegönnt, weil ich die Fummellei bei der Einstellung meiner Alten leid war. Ausserdem hakte der Tauschmechanismus so, dass kein Eintauchen möglich war. Meine Wahl fiel auf die Bosch GOF 900 CE. Im Lieferumfang f...

erfahrungen mit dem gos 10,8

hallo gemeinde,hat jemand erfahrungen mit dem o.g. gerät? ist sicherlich etwas, was man nicht jeden tag benötigt, sich aber freut, wenn man es im bedarfsfall zur hand hat ...verwirrend finde ich die preisgestaltung bzw die lieferumfänge:unterschiedli...

Neuer Hauptkatalog 2012

Hallo zusammen,letzte Woche bin ich zufällig auf die Facebook-Seite von Bosch geraten. Dort fand ich dann die Information, dass der neue Hauptkatalog 2012 schon in Arbeit sei und im Frühjahr erscheinen werde! Warum wird diese Information auf facebook...

Welches Sägeblatt habe ich?

Guten Tag,bei meiner GSK 18V-LI war ein Sägeblatt ohne Boschnummer dabei,wo oder wie bekomme ich heraus um was für ein Sägeblatt es sich handelt oder mit welchem Sägeblatt es vergleichbar ist?Auf dem Sägeblatt steht Folgendes:Bosch speedline wood165x...

Problem mit GSB 18 V-LI

Hallo BOBIm Mai diesen Jahres habe ich ein 18V Li Toolset mit GST, GSB, GDS und GLI erworben und auch Registriert. Auch die GSA habe ich schon und die GBH 18-EC mit GWS und GGS sollen noch hinzu kommen. Von mir aus auch von hier.Nun  zum Problem mit ...

massenfrank von Aktives Mitglied
  • 4179 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Werkzeug von Harz reinigen

Nachdem da herinnen ja etliche Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte Erfahrung versammelt sind, wird das Problem sicher jemand kennen:Sowohl beim Hobeln, als auch beim Fräsen von massiver Lärche hat sich das Werkzeug mit einer Harz-Holzstaub-Mischung v...

produktvideos

ich bin beim surfen auf ein interessantes produkt-video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=DF_Ko_iwMhU...feature=relatedleider nur auf englisch.und damit wären wir dann beim anlaß meines eintrages.warum werden diese videos nicht synchronisiert...

Änderungen am GBH 5-40 DCE

Hallo BOB, Forum, Fachleut,beim Ansehen der Produktseite ist mir an der Abbildung vom GBH 5-40 DCE eine Ungereimtheit aufgefallen.Bei der Produktabbildung ist die SDS-Werkzeugaufnahme einteilig.Bei meinem GBH 5-40 DCE ist dahinter noch eine Hülse zum...

Hermen von Power User 4
  • 6171 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kaufempfehlung tks: "gts 10" / oder besser "xc"

hallo gemeinde,es ist (schon) wieder soweit, die qual der wahl ....ich kann mich nicht ganz entscheiden,gts 10 oder direkt die gts 10 xc ....anwendungsgebiete kann ich jetzt gar nicht mal nennen ... weil: brauchen tu´ ich´s eigentlich nicht, aber hab...

Säbelsäge

Ich habe heute unseren alten Holzzaun mit meiner guten alten Bosch PFZ 550 E zur Hälfte zerlegt und dabei hat sie das Zeitliche gesegnet, erst flog die Sicherung und nach dem nächsten einschalten gab es Rauchzeichen aus den Lüftungsschlitzen.Nun ist ...