Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3 Jahre Garantie, aber wie?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Ich versuche mich über "Service/3 Jahre Garantie" einzuloggen. Da ich im Forum Registriert bin sollte ich bei der Garantie doch die Selben Namen und Passwörter gehen? Aber das geht nicht.

wie kann ich meine Geräte jetzt Registrieren um 3 Jahre Garantie zu bekommen? Ist da was faul auf der Bosch-Registrierung?
11 ANTWORTEN 11

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Franz,

leider gilt die Registrierung für das Bob-Forum nicht gleichzeitig für die 3-Jahre-Garantie Anwendung.

Bitte unter www.bosch-pt.com/warranty/index.jsp registrieren und die Geräte eingeben. Hinweis: Bitte innerhalb dieser Registrierung nicht noch einmal für das Bob-Forum anmelden (d.h. das Kästchen nicht ankreuzen). Sie sind ja bereits Mitglied der Bob-Community.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alles klar. Danke.

Habs geschafft. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 liebes Bosch Team,

ich habe gestern ein geraet gekauft und versuche mich fuer die 3 jahre garantie
anzumelden aber ich habe schwierigkeiten mit dem einloggen bei der garantie seite ? muss ich einige tage warten bis sich der server "geuodated" hat ? ich bin registriert kann mich aber nicht einloggen ... 

vieln dank Mel

Hermen
Power User 4
Hallo Melchior,

kurz eine Frage, wie versuchst du dich einzuloggen?
Mit deinen Log-In Daten vom Forum etwa???

Für die Garantieregistrierung benötigst du eigene Log-In Daten.
Das bedeutet, du musst dich extra anmelden.

Das steht aber bereits schon so über deinem Beitrag.

Hast du dich also für die Garantieregistrieruung extra angemeldet und wenn ja, du musst dann den Link in deinem E-Mail Fach auch bestätigen, dann geht das auch gleich (außer der Bosch Server hat schwierigkeiten).

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 vielen dank fuer die schnelle antwort und das am samstag!!! 

also ich habe mich sowohl beim forum als auch im garantie bereich angemeldet mit der gleichen email und nutzernamen als auch passwort ... 

ich habe vom grarantiebereich keine mail bekommen nehme aber an ich bin registriert, da wenn ich mich nochmals zu registrieren versuche ich die meldung bekomme diese email sei schon registriert ... 

ich hatte zunaechst angenmmen dass der server etwas braucht um sich zu organisieren und gab ihm 12 stunden .. (seit gestern abend) 

keine ahnung warum es nicht klappt .. 

Hermen
Power User 4
Da muss dann BOB ran, sorry aber hier kann ich nicht mehr helfen, da du anscheinend alles richtig gemacht hast (was ich nicht weiß, ob beides mal der gleiche Log-In geht).
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

ybarian
Power User
Hallo @Hermen,

ich habe sowohl beim Forum als auch bei der Garantieverlängerung die gleichen Login Daten, das geht also^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast Du den Spam-Filter überprüft? Vielleicht ist die Bestätigungsmail fälschlicherweise rausgefiltert worden, nachdem Du ja einen Tippfehler bei der Mailadresse ausschließen kannst aufgrund der Fehlermeldung sie wurde schon verwendet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Liebe "Gemeinde" vielen Dank fuer eure hilfe .. 
ich freue mich schon auf weitere interaktionen hier 🙂

ein schoenes Wochenende euch allen !
Mel

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Melchior von der Decken,

hat es mit der Anmeldung inzwischen geklappt, oder können wir Dich irgendwie unterstützen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank der Nachfrage, ich hatte es gestern probiert und war wieder erfolglos beim anmelden .. alos wenn ihr da ma reinschauen koenntet .. vielleicht ist ja einfach meine 
bestaetuigungs email verloren gegangen .. spam hatte ich auch schon durchgeschaut. 

vielen Dank Mel