Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkzeugregistrierung??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie und wo kann ich meinen Schlagbohrer registrieren für meine Garantie,   Der Händler bei dem ich die Maschine erworben habe sagte mir ich könne dies auf der Bosch Homepage tun,  Oder reicht es sich einfach als mitglied zu registrieren,    Meine Festo ps300 kann ich zb an hand den TNr: und SNr:   registrieren und so immer support und garantie wahrnehmen,  wie funktioniert das bei Bosch?????
8 ANTWORTEN 8

Alexander_Hinke
Aktives Mitglied
Hallo Maik,

die Registrierung im Forum hat nichts mit der Garantieverlängerung zu tun. Für die 3 Jahre Garantie muss du dich extra registrieren. Dazu gibt es links in der blauen Leiste den Punkt "3 Jahre Garantie".

Gruß Alex

162094.jpg

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Maik,

ja, so wie Alex informiert hat funktioniert die Registrierung für die 3 Jahre Garantie. Im Grunde ist die Registrierung sehr einfach, am besten alle Unterlagen bereit halten wie Kaufbeleg, Bestell-Nummer der Maschine und eintragen, fertig.

Viel Erfolg und schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Danke   

Christian66
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich bekomm es heute einfach nicht hin. Hab ein neues Gerät und möchte es für die verlängerte Garantie anmelden. Aber bei dieser Anmeldung verweist man mich auf diese zwei Sätze.

Ihr Login oder Ihr Passwort ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.

Überprüft hab ich sie. Und wenn ich mir ein neues Passwort einstelle dann is dieses doch auch für die Anmeldung hier im Forum??? Aber in diesem bin ich ja jetzt also is das Passwort und der Benutzername ok?

vielen Dank schon mal für eure Hilfe 🙂

Christian

ybarian
Power User
Hallo @Christian,

die Logins für das Forum und für die Garantierverlängerung haben nichts miteinander zu tun, auch wenn du für beide diesselben Login Daten festlegen kannst.

Allerdings passiert es mir immer wieder, dass das Einloggen bei der Garantierverlängerung immer erst nach dem zweiten oder dritten Versuch klappt, auch mit derselben Fehlermeldung wie bei dir.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hell
Treuer Fan
Hallo Christian,

die Logins von Forum und Garantieverlängerung sind unabhängig voneinander.

Am besten bei der Garantieverlängerung neu anmelden (falls nicht schon passiert).

Ergänzung: Upps, da war Ybarian schneller 😉

Bosch Blau Fan 🙂

Christian66
Aktives Mitglied
danke für die schnellen Antworten

ybarian
hab es jetzt vieleicht 10x versucht... geht ne

Hell
wenn ich mich bei der Garantieverlängerung neu anmelden möchte, wird meine e-mail adresse als schon verwendet erkannt...???

ich werd es morgen nochmal versuchen 🙂

Christian66
Aktives Mitglied
na schau mal an, es hat doch noch funktioniert 🙂