Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Hohe Drehzahl

Hallo zusammen, kann mir eine weiter helfen ? Gesucht wird ein Bohrmaschine von Bosch mit eine hohen Drehzahl, 1300 bis 1550 Umdrehungen und das nicht im Leehrlauf, ja es gibt einen Nasskernbohrgerät, nur zu setzet von Schalterdosen trocken zu schnei...

Bei Registrierung kein Land zur Auswahl!

Hallo,Habe heute meinen GSR 10,8 V EC erhalten und auch gleich registriert!Hat eigentlich bestens funktioniert!Nur eine Sache konnte ich nicht ändern bei der Adresseingabe-das Land!!!Da war Deutschland schon vorgegeben-ich komme aber aus Österreich u...

Mauernutfräse und GAS 35 M AFC

Hallo Zusammen,in nächster Zeit steht bei mir eine größe Elektroninstallation an, dafür müssen eine Menge Schlitze gefräst werden.Jetzt ist die Frage, würdet Ihr Filterbeutel im GAS 35m AFC einsetzten, oder nur einen Entsorgungsack?Danke und GrüßeHol...

GML50 läd keine Akkus mehr

hi, ich bin neu hier und habe gleich die erste frage, und zwar ich habe vor kurzer zeit einen fast neuen vielleicht zwei oder dreimal gebrauchten bosch gml 50 geschenkt bekommen, allerdings musste ich jetzt leider feststellen das er meine akkus nicht...

GST 160 CE, nun hab ich auch eine ;)

 Hallo zusammenSeit heite Nachmittag um exakt 16:57 Uhr bin ich im Besitz einer GST 160 CE, und zwar hab ich zu einem Hammerpreis das Aktionsset erstanden (GST 160 + 31 Sägeblätter). Nun hier sind ja schon einige Berichte zur neuen GST eröffnet worde...

185957.jpg 185959.jpg 185961.jpg

GWS 12-125 CIE - mit oder ohne "X"

Hallo Zusammen,fang jetzt mal einen neuen Thread an, da der andere irgendwie auf der "Ignorierliste" bei den BoB's steht, da es  ja schon ein wenig heiß hergegangen ist...Beabsichtige in den nächsten Wochen eine zusätzliche "Flex" zu meinem kleinen 9...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 16325 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes