Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Neuheit" heizbare Bosch Softshelljacke, ein paar Informationen und Videos!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Freunde der blauen Maschinen,

viele wisses es schon, aber hier mal ein paar tolle Informationen und Videos zu der hoffentlich bald in Deutschland erhältlichen "Bosch Heated Jacket" sowie dem 10,8V USB-Adapter!

Link: Bosch Heated Jacket





VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
10 ANTWORTEN 10

Da-Berti
Power User 2
Wenn jetzt noch heizbare Socken von Bosch auf den Markt kommen würden, dann wäre so manche Ehefrau ebenfalls von Bosch begeistert ;-)!
Meine GöGa hat aber dennoch schon Begehrlichkeiten für die Jacke angemeldet ;-)!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
 Wenn der Preis stimmt ist die Jacke sowas von gekauft! 🙂

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hi,

bestimmt gut wenn es trausen arsch kalt ist und die Baustelle etwas beheizt.

Beim Parka habe ich schon gemerkt das ich eingehe wenn ich in der Nachtschicht nur mal zwei minuten in der Kantine bin um Kaffee zu holen.

Ich warte eher auf BHB 120 bzw. BHB 108 ...

@Marius Meyer: Ich würde mal so um die 200 Schätzen wobei warscheinlich als Solo Variante, bzw. je nach Preis der BHB dazu ...

Gruß Alex

...

higw65
Power User 4
Die Preise werden sich zu denen in den Niederlanden nicht wirklich unterscheiden...und da sind die Jacken schon im Aktionsprospekt.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was es nicht alles gibt.

Aber gefällt mir gut.


Gruß
Ferdinand

Brandmeister_81
Aktives Mitglied 2

Hallo,

 

mal doofe Frage:

Warum baut man das Teil mit 12 Volt, und nicht mit 10,8???

Dann könnte man sämtliche Ladegeräte und Akkus, die man schon von den Maschinchen hat, auch hier verwenden.

So muss man sich (meiner Meinung nach unnötiger Weise) mit einer neuen Akku-Schiene herumschlagen.

Ich glaube nicht, das 10,8 Volt wesentlich weniger Leistung gebracht hätte...

 

 

Grübelnde Grüße,

Andreas

Bosch Blau! - Gutes Werkzeug, halbe Arbeit 🙂

Hapunkt
Aktives Mitglied
Das sind die geichen Akkus. Heißen nur im Amiland anders, weil sich glaub ich mal Mitbewerber beschwert haben und die tatsächliche Topspannung wohl um die 12V sind.
A fool with a tool is still a fool.

higw65
Power User 4
Jap...so isses. In den USA muss alles immer ein wenig "gepuscht" werden. Daher werden dann aus 10,8V mal eben 12V. Andere Hersteller machen sich aber nicht die Mühe und benennen die Geräte hier (und in anderen Ländern) um. Dabei sind das im Grunde auch alles 10,8V-Geräte.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann mir einer mal den Unterschied zwischen BASIC und FULL Version erklären????

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo

Basic ist ohne Zubehör
Full ist mit Akku und Ladegerät

Grüße Holger