Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 5-40 DCE Schutzhülse

Hallo,gibt es bei dem Bohrhammer eigentlich zwei verschiedene Versionen der Schutzhülse zur Aufnahme der SDS MAX Werkzeuge? Auf dem 360° Foto auf der Website scheint sie relativ glatt zu sein, auf den anderen Fotos eher zweiteilig und mit dem roten R...

GSA 10,8 und 18 C ...und ein Änderungswunsch

In den letzten Tagen habe ich des Öfteren mit der GSA 18 V-LI C gearbeitet. Diese Maschine ist ja...wie auch die GSA 10,8 V-LI...eine Einhandmaschine. Arbeitet man in der Hocke oder am Boden...ist alles. gut. Auch wenn in der Nähe Ablagemöglichkeiten...

higw65 von Power User 4
  • 6658 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18v-ec FC2 - Baulänge mit Hammeraufsatz

Hallo,ich beginne mich immer mehr für obigen Schrauber zu interessieren. Ich will dadurch meinen GSB 18v-li in Rente schicken. Zur Abwägung der Entscheidung suche ich noch die Baulänge des Gerätes mit Hammeraufsatz. Hierüber konnte ich bis jetzt im N...

linde von Treuer Fan
  • 3033 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Küchenarbeitsplatte bearbeiten

Hallo Forum!Demnächst muss ich wohl eine Küchenarbeitsplatte etwas bearbeiten. Da ich aktuell ca. 500km von der Platte entfernt bin, weiß ich leider nicht, aus was die besteht - ich vermute aber eine eher billige Ausführung aus Pressspan mit Kunststo...

sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 12907 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Absaugadapter für TE600

Hallo,ich bin seit längerem stolzer Besitzer des Tauchfräskorbes TE 600 mit GKF 600. Das ganze ist eine geniale Gerätekombination, allerdings fehlt mir noch zusätzliches bzw. essentielles Zubehör wie eine Absaugvorrichtung.In den USA gibt es bereits...

Feiler von Aktives Mitglied
  • 17383 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Würth und Bosch

Hallo Bob gehe ich recht in der Annahme das die aktuellen Maschinen von Würth zum teil welche von Bosch sindbitte um antwortmfg

hotz von Neuling 2
  • 9187 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35 L AFC oder SFC+

Hallo,im Zuge einer geplanten Anschaffung eines ordentlichen Saugers stehen derzeit zwei mögliche Kandidaten auf meiner Liste: der GAS 35 L SFC+ und sein Automatik-Bruder, der GAS 35 L AFC.Die beiden unterscheiden sich in der Art der Filterreinigung ...

kuraasu von Spezialist 2
  • 42498 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes