Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GKS 18 V-LI verdient das Prädikat "Professional" nicht!

Gleich am Anfang ein Hinweis:Wer der Meinung ist ich will hier nur ein Gerät schlecht machen dass es ja schon längere Zeit auf den Markt gibt oder alles gerne durch die blaue Brille sieht...nicht weiterlesen!Nach längerer Überlegung bin ich in jetzt ...

190889.jpg
higw65 von Power User 4
  • 105717 Anzeigen
  • 217 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GCM 12 GDL Kapp- und Paneelsäge

Hallo Community,entschuldigt, dass ich hier ein neues Thema zur neuen Bosch GCM 12 GDL Kapp- und Paneelsäge eröffne, in den älteren Themen ging es ja mehr um das was vielleicht kommen wird.Ich will hier mehr darauf eingehen was gekommen ist, sprich M...

Da-Berti von Power User 2
  • 100417 Anzeigen
  • 224 Antworten
  • 0 Likes

fsn ofa

Was ist was auf der silbernen Platte ist bzw. Woher kommt das???

9903697.jpg
alex007 von Neuling 3
  • 6792 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Spaltkeil bei GKS 85 G

Hallo Forum,bei meiner GKS 85 G weist der Spaltkeil eine Fehlstellung zum Sägeblatt auf, der Spaltkeil ist soweit verzogen dass sich die Spitze 5mm neben dem Sägeblatt befindet was ein reibungsfreies arbeiten verhindert.Da ich mir sicher bin die Säge...

bosch ghp5 75x

Hallo zusammen!Ich habe mir den Hochdruckreiniger ghp5 75x gegönnt. Meine Frage ist ob noch so jemand von euch das Teil besitzt. Ich habe bedenken bei den Geräuschen die die Pumpe ablässt wenn man mit dem spritzen aufhört. Das kling so als wenn Zahnr...

Bosch LT-Boxx ...hätte, hätte, Fahrradkette

Hätte...ja, so fängt mein Text an...mit einem hätte...denn hätte man sich bei Sortimo und Bosch mal etwas mehr Mühe gegeben, dann wäre es ein tolles Produkt geworden. So aber ist es nur ein Ausreichendes.An sich ist die LT-Boxx entgegen meines ersten...

higw65 von Power User 4
  • 18282 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

GLL 2-15 Prof

Hallo!Kurze frage, hab mir den GLL 2-15 zugelegt. Was mich verwundert, als ich die Originalverpackung aufgemacht hatte war der Laser auf EIN geschalten! Wie kommt es dazu, in der Bedienungsanleitung steht extra dass er immer auf OFF transportiert wer...

flomax85 von Aktives Mitglied 2
  • 5014 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehler in der BDA GSS 140 und 160?

Ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal in einem Einzelthema, da es zu den anderen Hinweise der letzten Monate ja keine Rückmeldungen gab.Meiner Meinung nach enthält die BDA vom GSS 140-1 A, 160-1 A und GSS 160-1 A Multi auf der Seite der Zunbehör...

9891490.jpg
higw65 von Power User 4
  • 4241 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes