Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GTS 10 XC Professional - Sägeblätter

In der Betriebsanleitung der GTS 10 XC sind nur zwei alternative Sägeblätter für Holz aufgeführt (2608640443 und 2608640444). Sucht man nach Sägeblättern für andere Materialien oder auch besseren Sägeblättern für Holz (z.B. hier: http://www.bosch-pt....

Stufe in Ytong schneiden

Hallo ihr Werkzeugprofis,dieses ist mein erster Beitrag hier im Forum.Ich möchte auf der Bautelle in einen Porenbetonstein eine Stufe hineinschneiden, in einen 36,5er und 24er Ytong (Siehe Foto) die Stufe hat annähernd immer die gleichen Abmessungen ...

9854747.jpg

Sds Max Bohrkrone Aufnahme defekt

Hallo Leute.Ich habe eine Hilti Sds Max Bohrkrone erstanden bei der die Aufnahme ausgeschlagen ist. Kann ich diese noch weiter verwenden oder mache ich mir damit das Bohrfutter meiner Maschine kaputt? Danke für eure Meinung 

9734935.jpg 9734937.jpg
dryblend von Neuling 2
  • 22813 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

L-BOXX 136 Einlage für GSB 16 RE

Hallo Experten,ich habe eine hoffentlich recht einfach Frage: Welche Einlage für die L-Boxx 136 passt am Besten für die GSB 16 RE. Konnte dazu leider auch im Konfigurator nichts finden...Danke Euch!Viele GrüßeSteffen

L-Boxx ersetzt Systainer?

Guten Abend,ich habe von dem neuen System L-Boxx gehört und finde die Idee generell gut, allerdings ist, wie ich aus einem anderen Beitrag entnehmen konnte, die Kompatibilität zu Systainern der Fa. Tanos nicht gegeben. Da ich bereits viele Systainer ...

UBH 12/50

Hi Liebe Bob Community,ich habe von meinem Vater einen alten Bosch Bohrhammer UBH 12/50 geerbt Nun habe ich leider feststellen müssen dass der Anlaufkondensator den Geist aufgegeben hat Würde "Ihn" ungern deswegen entsorgen müssen, denn "Er" ist so...

GBA 18 V Akkus 2.0 oder wie ???

Hallo Zusammen,heute mal wieder mit erkrampfen festgestellt das die GBA 18 V 6,0 Ah Akkus bei einigen Händlern nicht mehr lieferbar sind. Wenn es diese Akkus dann mal so gibt, dann zu Preisen, jenseits von gut und böse.Komische und schwammige Aussage...

GDS 18 V-EC 250 zum Reifenwechseln?

Hallo,ich überlege mir für den Reifenwechsel 2x im Jahr bei 5 Autos einen GDS 18 V-EC  250 zuzulegen.Grundlegende Frage: Ist dieser dafür überhaupt geeignet und kann ich die Radschrauben damit auch wieder anziehen ohne die Schrauben zu fest zudrehen?...

drheimwerker von Aktives Mitglied
  • 16946 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes