Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GAM 220 MF - neu

Hallomal ne Frage (an BoB?) zu der neuen Variante des Winkelmessers:Wird es da auich noch eine Schutztasche geben?Schade, dass er nicht längs in eine L-BOXX passt, sondern nur diagonal.(5cm kürzer hätten der Funktionalität evtl. keinen Abbruch getan ...

Bosch click and go / Lieferschwierigkeiten

Hallo,  ich habe vor ca.  8 Wochen das click and go Angebot von Bosch wahrgenommen. Leider habe ich bis heute noch kein Gerät erhalten,  da laut dem Fachhändler meines Vertrauens der Ansturm auf dieses Angebot so hoch war, dass es Lieferschwierigkeit...

hackel von Neuling
  • 4822 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS 10 XC Spaltkeil einstellen

Ich bekomme es einfach nicht hin. Nachdem ich das orginal Sägeblatt gegen ein 60 Zähne Blatt getauscht habe, muss der Spaltkeil nachjustiert werden. Das Orginal Blatt hat 254 mm und das neue Blatt halt nur 250 mm Durchmesser .Doch wie soll das funkti...

GSA 18V-Li SDS Futter anbauen?!

Hallo,habe meine GSA 18V-Li überholt und nun fehlt nur noch das SDS Futter auf der Welle, leider fällt mir grade nicht wirklich ein wie dies zusammen war.Kann mir jemand erklären wie ich die Einzelteile wieder fest bekomme?! Vielleicht eine Explosion...

Unterschied GKS 55 GCE vs. GKS 55+ GCE

hallöchen in die runde als newbie!da es bei den bosch webseiten verantwortlichen auch wieder nur um theoretische "experten" handelt, gibt es ja keine infos über alte modelle.deshalb mal die frage an die wahren experten hier was ist denn der untersch...

Frästisch Eure Meinung

Hallo Forumskollegen,möchte mal Eure Meinung/Erfahrung zu erfahren!Folgendes Projekt: Möchte mir in diesem Jahr für meine GOF 1600 einen Frästisch selber bauen und bin auf folgendes Zubehör gestoßen!Link: http://www.feinewerkzeuge.de/fraestisch.htmlD...

Da-Berti von Power User 2
  • 17309 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

GOP 18 V-EC Professional / +Akkus + Ladegerät

Hallo, ich bin kurz davor mir mein erstes Bosch Gerät mit 18V/4AH Akkus zu kaufen. Da ich noch keine 4AH Akkus oder das Ladegerät besitze, frage ich mich, wie und wo ich am günstigsten alle Komponenten bekomme. Ist 369,90€ der beste Preis? Oder ke...