Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Stichsägeblatt Clean for PMMA

Habe kürzlich 12mm Corian geschnitten und mir dazu die Stichsägeblätter T102BF BIM geholt.Geschnitten mit der GST160CE, niedrige Hubzahl und max Pendelhub ohne Probleme.Jetzt hab ich zufällig auf der Rückseite gesehen, das die Blätter nicht für "Prec...

9336920.jpg 9336922.jpg

GLM 50 C mit iPhone6 und Genauigkeit

Hallo,nachdem mein GLM 80 verschollen bleibt, wollte ich mir ein neues Gerät zulegen, Da sind mir 2 Sachen beim GLM 50 C aufgefallen die ich gerne klären wurde.Ist der GLM 50 C kompatibel mit der neuen iPhones? ich habe gelesen, dass die nur bis zum ...

Welches "Panther"-Blatt für GKT 55 GCE?

Hallo,ich richte mir gerade meine Hobby Holzwerkstatt ein und bin kurz davor mir die Bosch Tauchsäge GKT 55 GCE zu kaufen. Zum Paket mit LBoxx, FSN 1600 und dem mitgelieferten 48 Zahn Top Precision Blatt würde ich mir noch die FSN 800 (besseres Handl...

Bohraufbewahrung RoseBox - ToughBox Alternative?

Hallo,Kennt Ihr die Bohrer und Zubehörkassetten von Rose Palstic - Bosch nutzt diese ja auch für Ihre eigenen Bohrersortimente.Ich muss ja ehrlich gestehen, dass mich das ToughBox Fieber noch nicht gepackt hat. Hat jemand von euch Erfahrungen mit die...

9244897.jpg 9244899.jpg
mm85 von Aktives Mitglied
  • 8324 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GAS 50 M

Ich hatte mir vor einiger Zeit einen GAS 50 M mit 35mm Saugschlauch (altes System) zugelegt, später einen 19mm Saugschlauch (neues System) dazu erworben.Kann ich den alten 35mm Schlauch auch mit dem neuen Anschluss nachrüsten?

ybarian von Power User
  • 4166 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Empfehlung für Baufeuchtemesser gesucht

Hallo zusammen,bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Baufeuchtemesser (Privatbereich) womit ich insbesondere bei WU-Beton (aber auch bei anderen Materialien auf dem Bau, gerne auch Kaminholz) die (Rest)Feuchtigkeit messen kann. Das Gerät soll vo...

Hell von Treuer Fan
  • 4616 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit dem BT 250?

Der Titel sagt es aus ...Hat jemadn Erfahrungen mit dem o.g. Gerät bzw Stativ ?Ich habe ein BT 300, nutze dies mit einem GRL 300 HV,suche jetzt jedoch etwas, das  besser zum GLL 2-15 passt ....In der Galierie zu dem Stativ ist auf dem dritten Foto ei...