Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 18-2-LI Plus Problem mit der Bremse

Hallo,ich habe das nervige Problem, das beim festziehen des Bithalter / Bohrer die Drehmoment einstellung (bei kleiner einstellung ) durchrutscht. Dieses sollte aber meiner meinung nach nicht möglich sein, da bei jedem stop des Schraubers die Bremse ...

andi2 von Neuling 3
  • 4131 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GDE 16 Plus an Dyson-Schlauch?

Hallo zusammen,ich versuche gerade, ein GDE 16 Plus an den Schlauch meines Dyson DC08 Animalpro anzuschließen. Direkt geht's ja nicht, also brauche ich einen Adapter bzw. eine Muffe. Weiß jemand, was ich da am besten nehme? Die bisherigen Threads zum...

!!! Alter Bosch Bohrhammer !!!

Hallo Bob-Profi-Forum!Als ich den Werkraum meines Großvaters ausräumte, fand ich diesen alten Bohrhammer!Aber weder Typenschild noch Beschreibung waren mit dabei!Hab mich kurz darauf hier angemeldet, um vllt einige Infos zu bekommen.Typ, Alter, Bohrf...

3310836.jpg 3310838.jpg

GOP 18 V-EC: AUZ70G passt nicht an OIS?

Hallo,kürzlich wurde das Werkzeugrepertoire unseres GOP 18 V-EC durch den "Profilschleifer" AUZ70G ergänzt, natürlich in Vorbereitung auf eine Anwendung, bei der dieser Schleifaufsatz seine Stärken ausspielen soll(te).Nun zeigt sich allerdings, dass ...

9991945.jpg 9991941.jpg 9991939.jpg 9991943.jpg
kuraasu von Spezialist 2
  • 5324 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

defektes Ladegerät AL 2425 DV

Hallo,mein oben genanntes Ladegerät ist defekt. Vermutlich ist die Glasrohrsicherung kaputt, aber diese Sicherung ist nicht einfach austauschbar wie bei anderen Geräten, sondern sie ist fest verbaut und ihre Werte sind nicht ablesbar. Ist jemandem in...

GSA 18 V-LI C - eine neue Säbelsäge

Zufällig grad im neuen französischen Prospekt entdeckt. Die neue handliche SäbelsägeGSA 18 V-LI CSonst aber noch kaum im Netz zu finden.Mein erster Gedanke zu der Säge...Hausaufgaben nicht gemacht. Sie ist handlich und sicher auch kräftig, aber hat w...

higw65 von Power User 4
  • 39438 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 0 Likes

Anfängerfrage GSB 18 LI-2

Entschuldigt meine blöde Frage, aber ich bin was blaue Geräte anbelangt ein Anfänger Ich habe mir vor etwa 4 Wochen eine GSB 18 LI-2 zugelegt, mit der ich (momentan) nicht wirklich glücklich bin.Erst ist mir die mangelnde Kraft (tortz vollständig ge...

Sawstop

Kennt das einer von Euch? Gibts das auch in Europa? Das ist der absolute Hammer!!https://www.youtube.com/watch?v=eiYoBbEZwlk...feature=relatedDas nenne ich eine gute Lösung für ein wirkliches Problem!

Dan von Aktives Mitglied 2
  • 39558 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes