Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Fräszirkel

Hallo zusammen,ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder einen Lautsprecher bzw. ein Pärchen gebaut. Im Prinzip kein Problem, als Fräszirkel habe ich meinen alten, selbst gebauten verwendet. Der tut ganz ok und wenn man berücksichtigt, dass der se...

olivern von Neuling 3
  • 3461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18 V-EC Bohrer einspannen

Hallo,nachdem ich mich lange Zeit mit einem billigen Akkuschrauber gequält habe, habe ich mir nun den neuen GSR 18 V-EC gegönnt. Das macht schon Spaß Eine Sache geht mir aber noch nicht so locker von der Hand wie mit dem alten: das Einspannen von Bo...

Werkzeug zum schrauben von Spax 5x100 ca. 1000 stk.

Hi Leute, Habe wie im Titel beschrieben das Problem mit den Schrauben. Vorhandenes Werkzeug: PSB 500 RE GSR 10,8 V 2-li GDR 10,8 GBH 3-28 DFR Die kleinen 10,8V Geräte packen es nicht, der GSR ist super zum ansetzen, der GDR aber gibt mit vollem Akku ...

Billy_83 von Aktives Mitglied 2
  • 13222 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Akku-Staubsauger mit 18 V?

Hallo,ist eigentlich eine etwas leistungsstärkere Version des 10,8V Handstaubsaugers in Planung? Vllt. einer, der ins 18V-System passt?Der Kleine ist in meinen Augen nichts Halbes und nichts Ganzes...Sg Martin

Bohrkrone nach 3,5 Löchern futsch ?

Hallo,ich hab mir vor nem Jahr ne Bohrkrone gekauft dieser hier: http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/207680/32120/hohlbohrkronen-sets/3tlg-hohlbohrkronen-set-sds-plus/Damals hab ich nur eine Steckdose gesetzt, heute wollt ich noch ein paar ...

9945105.jpg
ksspeedstar von Aktives Mitglied
  • 12900 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hochdruckreiniger GHP 5-13 C

Hallo Forum! Hat jemand von euch erfahrung mit dem Bosch Hochdruckreiniger GHP 5-13 C? Und gibt es Zubehör wie z.B. ein Rohrreinigungsset b.z.w. Adapter das man andere Hersteller nutzen kann?

Wastl von Treuer Fan
  • 9841 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Neue GSR/GSB 14,4/18 VE-EC Robust

War eigentlich zu erwarten dass auch im Robustbereich neue Schrauber kommen. Vermutlich werden sie auch in der kommenden Woche in der PK vorgestellt.Es handelt sich vermutlich um die Nachfolger der Bohrschrauber und Schlagbohrschrauber aus der Robust...

higw65 von Power User 4
  • 12392 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes