Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Würth und Bosch

Hallo Bob gehe ich recht in der Annahme das die aktuellen Maschinen von Würth zum teil welche von Bosch sindbitte um antwortmfg

hotz von Neuling 2
  • 9005 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35 L AFC oder SFC+

Hallo,im Zuge einer geplanten Anschaffung eines ordentlichen Saugers stehen derzeit zwei mögliche Kandidaten auf meiner Liste: der GAS 35 L SFC+ und sein Automatik-Bruder, der GAS 35 L AFC.Die beiden unterscheiden sich in der Art der Filterreinigung ...

kuraasu von Spezialist 2
  • 41623 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

GBH 3-28 oder 4-32??

Hi,ich habe eine Frage zum Bosch Werkzeug und meine Recherchen ergaben kein zufriedenstellendes Ergebnis, so dass ich mich an die Experten wende...Im Moment bin ich mir noch unschlüssig, welche der beiden Bohrhämmer ich mir kaufen soll. Ich habe auf ...

Tauchkorb der GOF/GMF 1600 CE

Nabend zusammen,am Tauchkorb meiner GOF 1600 CE hat die Klemmwirkung des Verstellhebels drastisch nachgelassen. Wenn ich den Hebel loslasse geht er zwar zurück, aber von Klemmung kann man da nicht reden, die Fräse lässt sich da Problemlos noch nach u...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 2577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rauer Lauf GOF 1600, Lager defekt?

Hallo!Besitze ja nun seit ca. 2 Wochen die GOF1600 und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin.Leider musst ich aber heute feststellen, dass das Gerät einen, meiner Meinung nach, ziemlich rauen Lauf hat.Hört sich irgendwie nach Lagerschaden...

frost von Neuling 3
  • 3291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kaufen auf der Messe Holzhandwerk

Hallo,für meine private "Holzwerkstatt" möchte ich diverse (Bosch) Elektrowerkzeuge (GKT55GCE, GOF1250LCE, GEX125-150AVE) kaufen. Nun ist ja bald die "Holzhandwerk" in Nürnberg und ich frage mich ob man dort direkt Bosch-Werkzeuge kaufen kann und ob ...

Falsche Zubehöreinlage GKS 10,8 V-LI

Servus Zusammen!Seit kurzen hab ich endlich meine GKS 10,8 (inkl. L-Boxx) und schon das erste Problem. Hat aber nichts direkt mit der Maschine zu tun.Kann es sein, daß teilweise falsche Zubehöreinlagen beigelegt werden? Bei meiner Maschine ist die 6 ...

meier15 von Erfahrener 2
  • 28719 Anzeigen
  • 72 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 XC fast perfekt

Hallo,habe heute mir zu meinem 60sten die GTS 10 XC zugelegt.Wohlgemerkt für private Anwendungen und nicht vorort Anwendung auf der Baustelle.Dem Vergleich mit ähnlichen Konzepten von Makita oder Metabo hält dieses Gerät nicht nur Stand,sondern stell...