Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Genauigkeit der Paneelsägen (GCM 8 SJL)

Meine Frage:Seit Wochen suche ich nach Antworten zu meiner Frage: Wie "genau" ist so eine Paneelsäge und kann man die Genauigkeit durch Justage verbessern? Was meine ich damit:Mein Wunsch ist, dass die Einkerbungen für die Standard-Gehrungswinkel für...

hanstp von Neuling 2
  • 10505 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gbh 2-26 von 2005 ohne Überprüfung einsetzen?

Hallo ich habe von einem Bekannten einen Gbh 2-26 von 2005 unbenutzt bekommen. Er war also nie im Einsatz, kann ich den ohne weiteres sofort voll einsetzen oder sollte man den überprüfen lassen bzw kann man das auch selbst? Danke

piet von Neuling
  • 2702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GWS 13-125 CIEX Professional

Hallo zusammen,ich besitze einen GWS 13-125 CIEX Professional und habe von meinem alten Bosch Winkelschleifer eine SDS-clic-Schnellspannmutter M 14 (Best.-Nr 1 603 340 031), welche vom Gewinde her nicht passt. Der GWS 13-125 CIEX hat ein Schleifspind...

stormpt von Neuling 2
  • 5833 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

bosch gcm 12 SDE mit 3,2 mm Sägeblatt

hallo ich habe eine  Neue bosch gcm 12 SDE und habe eine Bosch Multi Material Sägeblatt mit 3,2 mm stärke gekauftArtikel Nummer 2 608 640 453-879, leider ist der Linke Laser streifen von den Sägeblatt Zacken unterbrochen ! Darf man überhaupt dieses S...

flip___ von Neuling 3
  • 8351 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Aluminiumprofile schneiden

Guten Tag,ich bin auf der Suche nach einer Metallkreissäge für Aluminium UND Edelstahl Profilrohre. u.a. auch Bosch Rexroth ProfileDie GCD 12JL dürfte allerdings nur für Stähle und Edelstähle sein - meine Frage ist - ist diese für Alu wirklich komple...

Schlag setzt verspätet ein bei GBH 5-40 DCE

Hallo , ich besitze eine GBH 5-40 DCE seit 2004. Ich bin mit der maschine sehr zufrieden, aber in der letzten Zeit setzt beim stemmen die Maschine erst nach ein paar Minuten ein richtig zu meisseln. Ich habe den Eindruck,  das bei Stemmarbeiten, wenn...