Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akku kompatibel?

Guten Tag miteinander, Da das mit den Akkus ja ein bisschen verzwickt ist wollte ich jetzt hier mal nachfragen. Ich selbst habe einen akkuschrauber gsr 18-2-Li. Nun will ich mir noch diese Säbelsäge GSA 18 kaufen. Sind das die selben Akkus ? Oder pas...

Absaugung für die Bosch GCM 12 SD

Hallo Miteinander,ich bin mit meiner GCM 12SD wirklich sehr zufrieden; bis auf die Absaugleistung. Bei mir hängt ein Festool CTL22 dran.Würde die Absaugvorrichtung der GCM 8SJ8 auch bei meiner GCM 12SD funktionieren? Wäre ein Anbau dieses Y-Kunstoffa...

GKS 55+GCE in Sägetisch, ohne Spaltkeil?

Hallo Forum,wie schon im Forum mitgeteilt, habe ich mir als Ersatz meiner GKS 55 CE nun eine GKS 55+GCE zugelegt. Im Unterschied zur alten Säge hat die Neue keinen Spaltkeit. Ich möchte diese bei Bedarf jedoch auch wieder in einem Sägetisch stationär...

linde von Treuer Fan
  • 14363 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GKS 18 V-Li und Schiene FSN 140 - Problem

Hallo zusammen,ich komme leider überhaupt nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe zu meiner 18V Handkreissäge die Schiene FSN-140 (2 602 317 031) gekauft, die laut Zubehör Handbuch der GKS 18 V-Li passen soll. Allerdings läuft das ...

182446.jpg 182444.jpg

GKS 55ce und GKS 55+gce

Hallo,aus mehreren Gründen überlege ich, meine GKS 55ce in Zahlung zu geben und im Bestand gegen eine GKS 55+gce auszutauschen. Denn mich stört an der vorhandenen Maschine, dass der Sägefuss erst aufwändig mit einem rechten Winkel zum Sägeblatt nach ...

linde von Treuer Fan
  • 13084 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

GKS 55+ / eine Schnittlinie?

Hallo Halbgötter in Blau Ich habe eine Anfängerfrage, bin gerade verwirrt. Auf der Webseite steht zur GKS 55+, dass diese die gleiche Schnittlinie für 90° und 45° Schnitte hat. Laut Anleitung gibt es eine Markierung für jeweils 0° und 45°. Sind hier...

GBH 2-28 DFV läuft unrund

Hallo liebe Community,ich habe mir den GBH 2-28 DFV diese Woche neu gekauft und wundere mich ein wenig darüber, dass das ein eingespannter Bohrer eiert. Dass dies bei SDS Bohrern "normal" aufgrund des nötigen Spiels ist, habe ich bereits gelesen, wen...