Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Ersatzverschlüsse für China-Koffer?

Hallo zusammen!Weiß jemand zufällig, ob man die roten Verschlusslaschen für die "China-Koffer" als Ersatzteil bekommen kann? Ich habe hier ein Paar, das leider aufgegeben hat... Ich meine die Verschlüsse aus Weichplastik, so wie auf diesem Bild hier...

sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 3679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wo sind die Druckluftnagler ?

Hallo Zusammen,ich finde mich mittlerweile immer schlechter auf der Bosch-Seite zurecht. Die Produktsuche bzw. die Inhaltsindizierung funktioniert auch nicht wie gewünscht.Den GTK40 besitze ich bereits, und war nun auf der Suche nach einem kleinenNag...

bjoern45 von Neuling 2
  • 9014 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Grün

MoinKann mir jemand sagen warum es keinen Winkelschleifer der grünen 18V Serie gibt oder ob diese vielleicht noch nach kommt ? Die Akkus kann man ja leider nicht mit der blauen serie tauschen ..Finde es extrem bedauerlich (nicht nur ich) das es da ke...

Welches Säbelsägeblatt?

MoinIch rätsele grad welche Säbelsägeblätter ich das nächste Mal ordern soll.Meine bisherigen Erfahrungen:Frischholz, Garten Wald, Büsche ist klar, das ganz grobe Sägeblatt, damit gibts auch keine Probleme.Dann gibts Metallsägeblätter von fein bis gr...

Bosch GAS18V bei Amazon DEU

Hallo Gemeinde, nur kurz zur Info,den Bosch GAS 18v gibts zurzeit bei Amazon DEU!!!!!!Bosch GAS 18V-LI Professional Extractor Handheld Vacuum Cleaner by Bosch https://www.a........xnx Gruss Tommy

USH 27

Hallo Bob-Profi-Forum,bei meinem Schlaghammer USH 27 ist der Entstörkondensator, Bosch Ersatzteilnummer: 1 617 328 002defekt. Meine bis jetzt durchgeführten Suchaktionen ergaben lediglich, dass dieses Teil nicht mehr lieferbar ist.Weiß jemand, ob hie...

Preisbildung Fachhandel vs. Internet

Ich weiß, dass dieses Thema schon des Öfteren behandelt wurde. Dennoch hat mich heute ein Fachhändler mal wieder mit seiner Preisbildung überrascht. Es ging um ein unverbindliches Angebot für den GDS 18 V-EC 250 Solo. Im Versandhandel ist dieser bere...

chevron von Treuer Fan
  • 932420 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Garantieverlängerung

Hallo Kollegen,ich will meinen neuen Bohrschrauber für die Garantieverlängrung registriern und hab mir dazu diesen Account geklickt. Hier kann ich mich einloggen aber  bei der Garantieverlängerungseite funktioniert der Login nicht, das ist doch der g...