Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

I-Boxx Scharnier gebrochen

Nun ist mir bei der 2ten I-boxx das Kunststoffscharnier gebrochen. Leider kann ich diesen Cent-Artikel in keiner Ersatzteilliste finden. Weder bei Sortimo noch bei Bosch. Vielleicht weiß hier im Forum eine Quelle.

gammasepp von Aktives Mitglied 3
  • 7029 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35 - AFC defekt

Hallo!Wollte anfragen ob jemand schon Erfahrung gemacht hat meiner einer scheinbar defekten AFC eines GAS 35.d.h. das ausrütteln des Lamellenfilters bleibt irgendwie (mit verbundenem Saugkraftverlust) hängen.Kann mir da jemand weiterhelfen?lg

Bügelgriff GBR 15 an GWS 15 125 CIE?

Hallo blaue Freunde, ich habe da mal wieder eine Frage...Kann ich den Bügelgriff vom GBR 15 auch an einem GWS 15 125 CIE anschrauben? ich muss nicht oft mit einer Diamanttopfscheibe was beischleifen, daher denke ich, das das eine ideale Ergänzung zur...

Präszision der GCM 8 SJL

Hallo zusammen,ich wollte gestern von einem etwa 20cm langen und 18mm starken Buchebrett 1cm schmale Leisten zuschneiden und musste feststellen, dass die Breite der Leisten am Anfang und Ende immer eine Abweichnung von ca. 1-3mm aufweisen. Ich wollte...

Schlagbohrmaschine gesucht

Hallo zusammen,vorweg ein paar allgemeine Infos und Fragen.Ich benötige meine Werkzeuge nicht beruflich, sondern nur privat. Allerdings möchte ich eine ordentliche Qualität, weswegen ich versuche mich im Bereich um Bosch-Blau / Makita / Metabo zu bew...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 16530 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

suche Boschhammer GSH 11 VC.Handgriff

Hallo, Ich suche dringenst einen handriff oder besser noch nur die spannschelle zum befestigen des handgriff am Boschhammer GSH 11 VC. Kann jemanden weiter helfen. Durchmesser der spannschelle ist ca 8cm. Vielen Dank

podles von Neuling 3
  • 3521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

L Boxx Kompatibilität zu anderen Herstellern?

Hallo zusammen,ich beginne meine Aktivität hier im Forum wohl mit einer totalen Laienfrage Innerhalb von Bosch Blau kann man ja alles wunderbar mit dem L Boxx System sortieren.Wie schaut es aber außerhalb aus, wenn man hier und da mal ein fremdes Ge...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 40292 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Absaugung bei Bohrarbeiten

Hallo Zusammen,wegen eines Nebenstrangs habe ich gedacht ich mach mal ein seperates Thema auf und halte das zumindest mal so allgemein das wir uns nicht nur auf eine Absaugvorrichtung konzentrieren müssen. Ich eröffne mal mit der Absaugung bei Bohrun...

sireagle von Power User 4
  • 18105 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes