Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Ladegerät AL 115 CV unterschiedliche Nummern

Hallo, ich wollte mir ein neues Ladegerät kaufen AL 115 CV.Jetzt stelle ich fest, das es unterschiedliche Nummern gibt.Kann mir jemand sagen wo der Unterschied ist?1.600.Z00.03P2607225514mein altes hat die Nummer 2607225513Danke 

Moritz1 von Aktives Mitglied
  • 3613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSB 18 VE-EC /GSR 18 VE-EC

Guten Tag,ich wollte mich nur informieren. Weiss jemand wann die neue Akku-Bohrschrauber Robust series GSB 18 VE-EC und GSR 18 VE-EC lieferbar sind? Im neuen Leaflet habe ich diese gefunden und auch hier http://www.powertoolworld.co.uk/bosch-gsb-18-v...

Spaltkeil für GKS190

Hallogibt es für die GKS190 einen Spaltkeil zum nachrüsten? (Ich möchte die Säge auch in einem Sägetisch als "Tischkreissäge" verwenden, wobei da ein Spaltkeil ja aus Sicherheitsgründen vorgeschrieben ist.)Danke und schöne Grüße

Kellerfund Bosch 1199.7

Hallo Kollegen,ich habe eine Bosch Schlagbohrmaschine 1199.7 (620W) im Keller meiner Familie gefunden.Da das Bohrfutter schon recht schwergängig ist, würde ich es gerne austauschen. In diesem Zuge möchte ich die Gelegenheit nutzen, auf ein SDSplus Fu...

Welche Staubabsaugung zum schlitzen

Moin,mein Neubau fängt bald an und ich möchte einiges selber machen, darunter auch das Schlitzen für die Kabel etc. Nun frage ich mich, welche Absaughaube wäre empfehlenswert?Winkelschleifer wäre der GWS 17-125 CIT, der Sauger ein bald kommender GAS ...

ostfriese von Neuling 3
  • 3947 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Schlagschrauber GDS 24 kaum Drehmoment

Hallo Community,Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich in diesem Forum schon öfters hilfreiche Antworten zu diversen Problemstellungen gefunden habe.Nun habe ich mir einen gebrauchten Bosch Schlagschrauber GDS 24 zugelegt.Technische Daten:230 V3.9...

Absaugadapter gesucht

Guten Morgen,hab mir vor kurzem den GAS 35 L SFC+ gekauft. Abgesehen von dem Riss im Schlauch, der leider schon so geliefert wurde bin ich mit dem Sauger auch sehr zufrieden.Der Anschluss z.b. an den GEX 125-150 AVE funktioniert mit der Werkzeugmuffe...

michl85 von Aktives Mitglied
  • 4524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MSLED 170

Hallo Bob,wir haben 2016 und noch immer keine LED- Leuchte für die GCM 12GDL?!!!

brainy von Neuling
  • 2739 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes