Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gas 35m luftqualität am Ausgang

hallo,mein gas 35m geht mir von der Geräuschkulisse zu sehr auf die Nerven.Ich würde ihn daher gern in den heizkeller verschieben, und ein Rohr durch die Wand.Allerdings hängt die Frau da auch die nassen Klamotten zum trocknen auf, die nicht staubig ...

ksspeedstar von Aktives Mitglied
  • 3500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSR 10 8 V EC HX, 6 Kant Aufnahme wackelt

Hallo liebes Forum,ich darf mich seit neustem als neuer Bestizer des GSR 10 8 V EC HX nennen und habe zu dem gleich die erste Frage.Ist es "normal" das mein Bithalter ( WIHA Click Fix) in der 6 Kant Aufnahme wackelt des Schraubers, also das man ihn i...

mergimp von Neuling
  • 3701 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Basis-Energiepaket - D.O.A.

Ich bin ja in Besitz des blauen Freischneiders. Nun gibt es im aktuellen Aktionsprospekt die Energiepakete (Seite 18). Davon habe ich mir jetzt das Basis-Set bestellt. Eigentlich könnte ich auch mit den normalen 36V-Akkus arbeiten, aber ich möchte im...

9130456.jpg 9130454.jpg
higw65 von Power User 4
  • 4232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FC2 GHA und GDE 16 Plus

Hallo,eine Kompatibilitätsfrage in die Runde: passt der GDE 16 Plus auch auf den GSR 18 V-EC FC2 mit GHA?Der Durchmesser des Spannhalses am GHA ist 50 mm, von daher also kein Problem, aber wie sieht es mit der restlichen Geometrie aus, also mit der L...

kuraasu von Spezialist 2
  • 4665 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem Bohrfutterwechsel GSB 22-2 RCE?

 Hallo liebe Forenten,bei meiner GSB 22-2 RCE hat sich kürzlich das Bohrfutter verabschiedet. Daher habe ich mir über meinen örtlichen Werkzeughandel das 2 608 572 143 Schnellspannbohrfutter liefern lassen, in der Hoffnung es wäre leicht zu wechseln ...

GBH 5-40 DCE Schutzhülse

Hallo,gibt es bei dem Bohrhammer eigentlich zwei verschiedene Versionen der Schutzhülse zur Aufnahme der SDS MAX Werkzeuge? Auf dem 360° Foto auf der Website scheint sie relativ glatt zu sein, auf den anderen Fotos eher zweiteilig und mit dem roten R...

GSA 10,8 und 18 C ...und ein Änderungswunsch

In den letzten Tagen habe ich des Öfteren mit der GSA 18 V-LI C gearbeitet. Diese Maschine ist ja...wie auch die GSA 10,8 V-LI...eine Einhandmaschine. Arbeitet man in der Hocke oder am Boden...ist alles. gut. Auch wenn in der Nähe Ablagemöglichkeiten...

higw65 von Power User 4
  • 6388 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes