Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GHP 5-75 nachträgliche Schlauchtrommel wie bei 5-75 X

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

hat vieleicht einer schon Erfahrung damit gemacht, ob man beim Hochdruckreiniger GHP 5-75 nachträglich noch die Schlauchtrommel wie bei der X variante instalieren kann? Laut der Beschreibung müssten die Geräte bis auf die Trommel eigentlich die Selben sein oder gibt es dort andere Befestigungspunkte oder ähnliches ?

Für ein paar Infos wäre ich dankbar, bevor ich mir die Trommel als Ersatzteil bestelle und diese dann nicht verbauen kann 🙂

Gruß Daniel
1 ANTWORT 1

higw65
Power User 4
Schwierig zu sagen...denn die Frage hast Du ja schon Mal gestellt und es gab keien Antwort. Da kannst Du nur selbst tätig werden. Im Bosch Ersatzteilshop die Teilelisten der beiden Geräte vergleichen. Dann kennst Du die Unterschiede.

Kleiner Tipp...die Liste markieren...z.B. in Exel einfügen...die unnötigen Spalten löschen und dann die Zeilen vergleichen. Alles was gleich ist...löschen oder farbig markieren. So mache ich das immer. Alternativ ausdrucken und per Hand markieren.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...