Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

"Anreiss-Schutz" bei der GCM 8 SDE ?

MoinHab da dummerweise ein Werkstück nicht genügend befestigt und die Säge hat es ein wenig angezogen. Es hat sofort der "Anreiss-Schutz" (oder wie dat Ding heisst) gewirkt und die Säge hat sich abgestellt. Nun krieg ich die Säge nicht mehr zum Laufe...

Registrierung GDE 18V-16

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem den GBH 18V-26 F mit der Absaugung GDE 18V-16 bekommen, bin bisher sehr zufrieden nur habe ich ein Problem mit der Garantieregistrierung der Absaugung. Ich finde einfach nicht wo ich diese registrieren kann. Unter ...

aistee235 von Neuling
  • 2143 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GKS 85S Spaltkeil

Ich suche für meine Bosch GKS 85S einen Spaltkeil daher dieser komischerweise fehlt, kann mir jemand die Artikelnummer schicken, daher ich bei meinen Händler nicht über Positionsnummern kaufen kann? Und ist es der selbe Keil wie bei der GKS 85? Mfg A...

Absaugungen für kleine Winkelschleifer

Hallo zusammen,für meinen stolz-wie-Bolle-1A-*tätärääätadaaa*-GWS 18V-150 SC (mit Bremse, aber das nur am Rande) will ich eine Absaugung anschaffen. Macht wohl Sinn, wenn man in Innenräumen Schlitze schlitzen oder durch Fliesenspiegel durch will.Es s...

Bosch Publikationen

Gibt es eine Übersicht an Publikationen (u.a. Bücher) von Bosch?Bisher bin ich auf folgende Bücher Aufmerksam geworden:- Taschenbuch für Handwerk und Industrie (aktuell 7. Auflage):dieses scheint nach den Meinungen hier im Forum sehr interessant zu s...

okrause von Neuling 3
  • 3388 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-24 DFR, Sicherung fliegt

Hallo,folgendes Problem: bei leichten Meisselarbeiten hat es angefangen etwas verbrannt zu riechen, kurz danach war Schluss, Sicherung geflogen und aus dem Griff hat es aus den Fugen ordentlich verbrannt gestunken und der Griff war im Schalterbereich...

Warum sollte man Bosch Akku-Geräte kaufen?

Ich werde immer wieder mal gefragt...und auch hier im Forum kommt immer wieder das Thema auf.......warum sollte man Bosch-Akkus...Geräte mit Bosch-Akkus kaufen? Bosch-Akkus sind haltbar. Klar gehen die auch mal kaputt, aber wenn ich da meine Ausfallq...

higw65 von Power User 4
  • 12817 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes