Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Tödlicher Betriebsunfall in Bayern

Kann man es verhindern das die Bau Tischkreissägen auf den Baustellen regelrecht vergewältigt werden?  Damit so ein Tödlicher unfall wie bei uns in Bayern nicht mehr Passiert?http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/news/presse/aktuell/index.html/2606...

karl163 von Aktives Mitglied
  • 16427 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Diamantbohrkronen

Hallo,bei uns im Fachhandel in Wien bekommt man die Diamantbohrkronen von Diewe (leider keine 45er nur 40er). Daneben haben sie noch Wolfcraft. Ich habe jetzt erst bemerkt, dass auch Bosch diese anbietet. Mit Diewe bin ich hoch zufrieden, die Diamant...

mm4882 von Aktives Mitglied
  • 3518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GWS 7-115E läuft unrund

Hallo,nachdem die Kohle vom örtlichen Boschdienst gewechselt wurde, läuft die GWS 7-115 unrund und nicht mit voller Drehzahl. Man merkt wie unruhig der Winkelschleifer läuft, wenn man ihn in der Hand hält, schüttelt sich immer etwas leicht. Wenn man ...

cybeth von Neuling 3
  • 7242 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18V-60 C qualmt

Hallo,ich bin neu hier und habe mir vor einiger Zeit den zu gutem Preis erhältlichen GSR 18V-60C gegönnt. Bin auch mit dem Akkuschrauber soweit zufrieden, kraftvoll gute Akkus etc.Nun habe ich neulich eine 6 x 180er Spax in Kiefernholz versenkt, was ...

haydnspass von Neuling 3
  • 12806 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

TG502 - der kleine unbekannte Staubfresser

In den USA gibt es schon seit längerer Zeit gute Absaugadapter für kleine Winkelschleifer. DIese gab es seltsamerweise nie in Europa. Leider weiß ich bis Huete nciht warum das der Fall ist.Der neueste Truckpointing Guard ist der TG502Es gibt ihn scho...

higw65 von Power User 4
  • 6877 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Paralellanschlag mit Absaugung?

Erst eben durch Zufall gesehen das ich doch ein Foto auf der Ligna gemacht habe. Auf dem Bild ist nicht nur die neue Schnellspanzwinge zu erkennen für die Führungsschienen, sondern auch eine Absaugung am Parallelanschlag für die GOF´s. Mir vorher gar...

148218.jpg
higw65 von Power User 4
  • 8783 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes