Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Suche gute, leichte Bohrmaschine und Schrauber

Hi Profis!Ich bin auf der suche nach einer guten, leichten Bohrmaschine + Schrauber. Ich hatte mal den GSR 10,8 V-EC und dazu die GSR 10,8 V-EC HX im Auge, jedoch wurde (zumindest die Bohrmaschine mit Futter) aus dem Sortiment genommen.Was würdet ihr...

sparky81 von Neuling 3
  • 7098 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

GSR 14,4 V-LI - Bohrfutter mit Welle verloren

Hallo Bosch Gemeinde!Nach einigen Jahren im Dienst hat mein GSR14,4V-Li eben diesen quittiert.Während dem Bohren blieb beim herausziehen des Bohrers das Bohrfutter mit der Antriebswelle im Loch stecken.Hatte also nur den Schrauber in der Hand.Die Wel...

12914476.jpg 12914472.jpg 12914474.jpg

Spannzange der GOF 1250 lce klem

Hallo Allerseits,habe das Problem, dass bei meiner fast neuen Oberfräse die Fräser derart fest sitzen, dass ich sie nur mit „Waffengewalt“ heraus bekomme. Was schon in 2 Fällen zum völligen Ruin des neuen Fräsers geführt hat  Mal ganz davon abgesehe...

macbosch von Neuling 2
  • 6924 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GCM 12 GDL Spiel am Sägeblatt

Hallo,ich habe die GCM 12 GDL nun schon eine ganze Weile, leider wird die Maschine bei mir viel zu selten benutzt. Sie ist daher neuwertig, ich denke, dass die Maschine noch keine 10 Stunden gelaufen ist und ín der Zeit ist Sie auch mit schwierigen A...

ls2112 von Neuling 2
  • 11735 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Winkelgenauigkeit GKS190

Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem eine GKS 190 und ein dazu passendes Sägeblatt (Expert for Wood) gekauft.Gestern musste ich feststellen dass das Sägeblatt nicht ganz 90° zur Grundplatte steht. Ich bekomme es aber auch nicht auf 90° eingestellt,...

tobinator von Neuling 2
  • 6007 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Spänesack und Adapter für GHO 36-82C

MoinIch will diverse Sachen bestellen, dazu fehlt mir der Adapter und der Spänesack für den GHO 36-82C der einen trapezförmigen Absaugstutzen hat, vermutlich Altmodell.Gerätenummer: 0 601 593 703Wäre schön wenn einer von euch die richtigen Nummern hä...

Track my Tools - ab sofort kostenlos!

Hallo zusammen,ich weiß nicht inwiefern das schon durchgedrungen ist, aber die Trackmy Tools Software ist ab sofort bis zu einem Gewissen Ausmaß kostenlos. Falls Ihr also eure Maschinen ordentlich verwalten wollt oder wissen wollt wo eure vernetzten ...

Bosch GOP 18 V-EC

Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meinen GOP 18V-EC Multicutter seit neusten lässt die artikierung nicht mehr öffnen das ich das Sägeblatt austauachen kann. Ich habe das gefühl das der Öffner überrutscht. Kennt wer das Problem und hat vll eine ...

error43 von Neuling
  • 3067 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes