Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regestrierung Neugerät- Kassenzettel zeigt GSA 12V-14 obwohl GSA 10,8V-LI

onkelben
Aktives Mitglied
Habe mich bei unserem hiesigen Baumarkt bei der 20% Aktion zu einem Spontankauf hinreißen lassen.

Bei der Regestrierung des Geräts im Internet habe ich nochmals auf den Kassenzettel geschaut und festgestellt dass dort schon die neue Variante mit 12V steht. An der Kasse haben sie ja nur den Barcode abgescannt. 
Mein Problem ist jetzt, dass ich im Garantiefall ja nicht das 12V Gerät das auf dem Kassenzettel steht einschicke, sondern ein 10,8V Gerät.

Was sagt denn Bosch zu der Sache ?

Nochmals zum Händler und eine richtige Rechnung mit der richtigen Bezeichnung ausstellen lassen oder ist das kein Problem? 


Grüße Ben
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Laut Aussage Bosch hier im Forum (finde es nur auf die Schnelle nicht) ist das kein Problem. Die Seriennummer ist entscheidend bei der Registrierung. Man ist sich wohl klar, dass es da zu Überschneidungen kommen kann. Aber ein Anruf im Service sollee das klären.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Ben,
ich kann Geralds Aussage bestätigen. Der Service akzeptiert das im Garantiefall so.

Gruß
Stefan

onkelben
Aktives Mitglied
Danke für die Info 
Die Säge wurde heute ja schon „eingeweiht“


Gruß Ben