Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

"Super Servicezentrum"

Hallo liebe Bosch Experten,Was muß ich tun um Antwort aus dem Servicezentrum zu bekommen?Am 7.7.17 habe ich eine Garantieabsage zu meiner GOP300 bekommenda vom S.Z. festgelegt wurde das diese Maschine gewerblich genutzt wurde und ein Jahr schon um is...

tomka1 von Neuling 2
  • 3707 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Welche Bohrkrone für Stahlbeton?!?

Hallo Zusammen,Ich mache für einen Bekannten die Elektroinstallation seines Neubaus, allerdings hat meine Bohrkrone von Hilti das zeitliche gesegnet bei dem Stahlbeton, könnt ihr eine von Bosch empfehlen? gebohrt wird mit einer 2-28 Fliebe Grüße

manu85 von Aktives Mitglied 3
  • 9171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GFF22A

Hallonachdem ich mir jetzt des öfteren mal diese Flachdübelfräse geliehen hatte, habe ich sie mir jetzt selbst gegönnt.Allerdings war ich enttäuscht wie Bosch dieses Gerät in der L-BOXX verkauft:Nämlich ohne Transportkartonage!Bei der ersten Lieferun...

Gpo 14 ce Polierhaube, Service verbesserungsfähig

Moin.erstmal zu mir.nach einigen fehlgriffen bin ich bei Bosch blau hängen geblieben was akkugeräte betrifft.gerade wieder 2 neue Akkuschrauber gekauft und glücklich damit.dabei hatte ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht.Bei Umbauten im Haus hab...

stephan75 von Neuling 2
  • 5550 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Akku Kreissäge GKS 18V-57 G - Feder verloren?

Hallo,beim arbeiten auf dem Dach löste sich bei meiner Akku Kreissäge GKS 18V-57 G die schwarze Plastik-Verstellschraube (zum regulieren der Säge-Tiefe). Es fiel noch ein zweites Teilchen vom Dach (ich vermute so etwas wie eine Feder), die ich jetzt ...

nagelmann von Neuling
  • 2843 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung: stat. Säge Kunststoff/Aluminium Kanäle

Moin,ein Gerät, dass ich selten neu anschaffen muss ist eine Kapp- resp. Paneelsäge, daher bitte ich um eine zweite Meinung.Genutzt wird die Maschine primär zum Kappen von Kabelkanälen aus Kunststoff bis 70x230mm. Sekundär kommen Arbeiten mit Alumini...

t_paul von Treuer Fan
  • 10560 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Frästisch bauen

Ich möchte mir eine Einlegeplatte für den Frästisch aus Edelstahl bauen. Dafür erstelle ich gerade eine Zeichnung mit AUTO CAD um die Platten (2 Platten 4mm stark) lasern zu lassen. Hat jemand die genauen Maße der Bohrungen der GKF 1600 ( die Kopiere...

jdi von Neuling
  • 2474 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Schmierfett

Hallo Leute,habe mal mein Schmierfettlager ergänzt. Allerdings ist das Fett mit der Nr.: 1 615 430 004 laut meinem Händler nicht mehr lieferbar. Was kann man da als Ersatz verwenden?Schöne GrüßeBT