Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kompressor kaufen

Hi!Wir haben heute den Steuerbescheid bekommen. Von den 3600€   die es zurück gibt, fliesen 3100 ins Haus. Vom Rest darf ich ne Säulenbohrmaschine oder einen Kompressor kaufen. Da die Bohrmaschine erst aufgestellt werden kann wenn die Werkstatt ferti...

haifisch18 von Power User 4
  • 9033 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35 M AFC scheinbar Neues Modell

Hallo laut Amazon Webseite gibt es mit der Bestellbezeichnung: 06019C31W0 scheinbar eine neues Version dieses Saugers, die ab 24.Aug lieferbar sein soll.Weis Jemand, was da geändert wurde?Auf dem Bild hat der Alte eine gelbe Steckdose und keinen Saug...

mar70 von Neuling 2
  • 3164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GSS 230 AVE im vergleich zu GSS 18 V-10

Schönen guten Abend.ich werde am Wochenende einige lackierte Fenster samt Rahmen und eine mit Ochsenblut bestrichene Treppe abschleifen müssen. Zur hilfe würde ich mir gerne ein passendes Gerät kaufen. Nur welches? Diese beiden sind mir beim stöbern ...

sohni von Neuling
  • 3956 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GWS 1000

Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit einem WInkelschleifer GWS 1000. Ist nicht mehr ganz Neuwertig. Das Problem liegt darin, das ich einen neuen Anker bräuchte, weil dieser einen Windungsschluß hat. Logischerweise sucht man das Teil über die E-N...

Knorzel von Neuling 3
  • 5295 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GLM + Measuring Master App in nicht rechtwinkeligen Räumen

Hallo Bob-Community!Ich bin grundsätzlich sehr an den aktuellen GLM-Geräten interessiert, eines konnte ich aber vorab nicht nachvollziehen: Wie sieht es aus, wenn Räume nicht perfekt rechtwinkelig sind. So wie ich es verstanden habe, kann man Wände „...

aw_ von Neuling
  • 3219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Löcher in Granit - Womit ?

Nabend Kollegen,ich stehe vor folgendem Problem: um unser Treppengeländer wieder zu befestigen müssen sechs Löcher mit 28er Durchmesser in 30mm dicke Granitplatten.Funktiert das auch mit der Diamantlochsäge Diamond for Hard Ceramics( http://www.bosch...

tt76 von Treuer Fan
  • 8060 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

In eigener Sache: Teilnehmer für Umfrage gesucht!

Hallo in die Runde, Wie ihr wisst, wollen wir unsere Produkte und Services kontinuierlich optimieren.Aktuell arbeiten wir unter anderem an einem Konzept zur Verbesserung der Kundenbindung. Dafür brauchen wir eure Unterstützung, denn unser Ziel ist es...

Normale Küche Kaufen

Hallo,wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte eine "normale" Küche kaufen. Das was ich mir angesehen habe, war mir alles zu modern. Also ich kann das gar nicht richtig erklären. Ich möchte eine einfache Küche. Es gab mal vor einiger Zeit ähnliches im E...

zonda4 von Neuling
  • 2716 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unterschiede GOP 18V-EC und GOP 18V-28

Hallo zusammen,trotz Suche hier im Forum und gesamten Internet ist mir leider der Unterschied zwischen den beiden 18V-GOPs noch völlig unklar. Kann mich da einer aufklären?Vielen Dank im Voraus!Schöne GrüßeMajorTom

majortom von Neuling 2
  • 7541 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes