Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 12V - 15 FC Professional - kann auch 16mm Bohren

kletterwaldwetz
Neuling 2
Guten Morgen,

in der Anleitung steht zwar, dass er nur bis 10mm zu verwenden wäre.
Der Kleine ist aber ganz schön rieisig, denn er kann mittels Stufenbohrer auch bis 16mm Aufbohren.
Klar wird er warm und sicher ist das kein Dauerzustand.
Möglich ist aber doch ne ganze Menge...
Was wir damit gemacht haben, seht ihr hier:
https://youtu.be/kN9jmsxzQWM

Viel Spaß beim Arbeiten dann habt ihr mehr Freude daran...

viele Grüße aus dem Wald
der simon
12897056.jpg12897058.jpg12897054.jpg
Signatur? Was schreib ich nur ? ______________________________________________________ Eigentlich ist ja alles gesagt. Nur nicht von jedem.
4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator
Schickes Outdoorteil.
Stufenbohrer sind schon recht praktisch. Setze ich auch häufig für Kabelverschraubungen ein.
Dabei ist der GSR 12V-15 FC auch sehr hilfreich.

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3

GSR 12V - 15 FC Professional - kann auch 16mm Bohren

Klar kann er, sogar noch mehr wenn man vorsichtig bohrt. Aber es gibt auch Leute, die immer "voll" wieder gehen...und dann ist das Geschrei groß wenn er abkackt. Und es heißt "scheiß Klump", habe doch nur "Kleinigkeiten" gebohrt.

Gruß
Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Eben...der Profi weiß (meist) was er macht. Der Heimanwender liest das und hinterher heißt es..."wurde nur privat und sporadisch eingesetzt und ein blaues Gerät muss das doch abkönnen". Ich hab das auch schon gemacht...in Kunststoff und Aluminium. Auch mal in 0,8er Blech. 

Aber meist nehmen ich den 85C oder den VE-EC dafür. Auch weil diese bei den Kräften die da auftreten können besser in der Hand liegen. 

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ottl
Aktives Mitglied 3
Die Betonung sollte da mehr auf Stufenbohrer gehen, da ist die Spannabnahme bei der Bohrung auf 2- 4mm begrenzt!