Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GDE 60 oder GDE 162 Staubabsaugung?

Surfy
Neuling 2

Hallo,

Ich habe einen Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-20 D und noch einige andere Bosch Prof. Geräte.

Ich hätte gerne eine Möglichkeit zur Staubabsaugung beim Bohren.

Normalerweise sind die Löcher, die ich bohre nicht größer als 20mm, aber in nächster Zeit werden es ev. ausnahmsweise einige 75mm Kernbohrungen, weil ich Belüftungsgeräte in unserem Haus installieren werde.

Lohnt es sich deshalb das größere GDE 162 zu nehmen oder ist das in irgendeinem Punkt von Nachteil?

Komme ich mit dem GDE 162 auch gut in Ecken?

Viele Grüße

Surfy

 

1 ANTWORT 1

Surfy
Neuling 2

Achja: Und es wäre mir noch wichtig ob das GDE162 mit meinem Bosch GAS 20 L SFC funktioniert?