Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBH 36 VF-Li Plus keine Funktion

SF_Elektro_
Neuling

Guten Tag, ich habe ein BOSCH Professional GBH 36 VF-Li Plus mit 3 Akkus. Ich war bisher sehr Zufrieden, leider funktioniert die Maschine momentan mit allen 3 Akkus nicht, obwohl diese aufgeladen sind und die Anzeige auch 3 grüne Balken anzeigt. Die Maschine wird nur für Bohren (Schlag und Normal) gebraucht - also keine Stemmarbeiten. Manchmal kommt es vor, dass die Maschine plötzlich kurz funktioniert, Sie macht mir aber nicht den Eindruck eines "Wackelkontaktes".

Vielen Dank für eine Rückinfo!

1 ANTWORT 1

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag SF_Elektro,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Schade, das der GBH 36 VF-Li Plus nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Ein nach wie vor toller Akkubohrhammer. So ein Gerät ist hier ab und an auch noch mal im Einsatz.

Auf der Bosch Homepage gibt’s einen Bereich Service / Kundendienst / Ersatzteileservice. Dort findet man nach Eingabe der Gerätenummer eine Ersatzteilliste und -Zeichnung.

Das gibt schon mal einen ersten Überblick über die verbauten Komponenten. Hier im Forum ist dieser Akkubohrhammer eher solide und unauffällig.

Ich vermute mal, dass keine Garantie mehr besteht? Dennoch lohnt sicherlich auch mal der Kontakt zum Bosch ServiceCenter. Die Kontaktdaten und Hinweise zu einem möglichen Reparaturauftrag sind ebenfalls im Bereich Kundendienst und dann Online-Reparaturservice zu finden.

Viel erfolg.

Gruß, sinus50