Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

UBH 12/50 0 611 209 003

Hallo,ich habe einen alten Bosch UBH 12/50 geerbt und schon mal den Kondensator im Griff getauscht.Seitdem lief das Teil wie ne Eins.Nun hat meine starke Freundin bim Hämmern am Gehäuse eine "gewischt" gekriegt.Was kann das sein ?Ich habe am Griff al...

thomste von Neuling
  • 2583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GWS 18-125 undicht

Hallo mein Name ist Peter , ich hab mittlerweile schon einige Geräte von Bosch in der Professional Serie , heute hab ich den GWS 18-125 bekommen , leider war etwas Öl in der L-Box scheint von dem Kunststoff Teil zu kommen wo der Schutz drauf sitz (Si...

12822360.jpg 12822364.jpg 12822362.jpg 12822366.jpg

Günstiger Bosch Bohrersatz

Hallo zusammen,ich sehe immer mehr in Bauhäuser, das es von Bosch günstige Bohrersatz gibt um die 40€. Taugen solche was oder soll ich die höhere Preisklasse nehmen? Ich muss dazu sagen, ich bin ein Hobbybastler.Ich danke schon mal für RückmeldungenV...

Ein paar Fragen zur GSA 18V-LI C

Nabend zusammen, ich liebäugle ja schon ne Weile mit einer GSA 18V-LI C. Nachdem wir heute dem Miniurwald bei uns hinterm Haus zuleibe gerückt sind, stand die Kaufentscheidung fest. Ich brauche einfach was, mit dem ich die Äste wegschneiden kann, die...

nebelkraehe von Aktives Mitglied 2
  • 6941 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Oberfräse

Liebe Forengemeinde, meine Oberfräse hat sich am Wochenende verabschiedet und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen. Vermutlich bin ich einfach zu blöd – aber kann mir einer den Unterschied zwischen einer GOF und einer GMF erklären? GrußRainer

emmett von Neuling 3
  • 3542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Fräser?

Grüße!Nachdem ich in den letzten Tagen meinem kindlichen Unsinnsgelaber-Trieb nachgegeben habe, hier mal wieder eine ernsthafte Anfrage:Mit welchem Fräser fräse ich mir denn am Besten meine selbstgebastelten Werkzeugeinlagen zurecht? Mit einem Nutfrä...

GST 160 BCE Winkeleinstellung

Hallo,ich habe mir die genannte Stichsäge GST 160BCE gekauft.Diese hat ja den Hebel zur Winkeleinstellung.Auf der Säge hinten bei der Verstellung sind die diversen Winkel angegeben.Allerdings rastet der Tisch ja nur bei 0 und 45 Grad ein.Man kann den...

mambu von Neuling 2
  • 3574 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18 V-85 C Vollmetallgetriebe?

Hallo!Ich würde gerne wissen, ob der Akkuschrauber GSR 18 V-85 C ein Vollmetallgetriebe hat (nicht nur Abdeckung)?Im Datenblatt/ Infoblatt stehen nämlich keine Informationen dazu...Danke und Gruß!

gregoryg von Neuling 2
  • 2974 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes