Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Measuring Master app

4bit
Neuling
Hallo, was ist der Unterschied zwischen einem grauen und einem blauen Schloßsymbol bei der Wandlänge?
12611393.png
8 ANTWORTEN 8

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo 4bit,

die Blau unterlegte Seite wird gerade bearbeitet. D.h. wenn Du jetzt eine Messung machst wird der Messwert auf dieser Seite der Wand eingetragen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

haifisch18
Power User 4
Hallo Bob,

wann gibt es eine ordentliche Dokumentation (HILFE) der App?
Wann wird eingeführt, dass man beliebige Maße sperren kann? Wann kann man Maße sperren und wann nicht?

Mfg
Haifisch18
Maria, Maria, i like it laut!

4bit
Neuling
 
erstellt von Bosch Experten-Team am 10.03.2017, 16:48 Uhr
die Blau unterlegte Seite wird gerade bearbeitet. .....

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Hallo mein lieber "Bosch Experte" bist du sicher das das die Antwort auf meine Frage ist?
Bitte mach dir doch die Mühe und lies die Frage nochmal ganz in Ruhe durch.
ein Tip: es geht um ein Schloß nicht um ein Eingabefeld...

allerdings möchte ich mich "haifisch 18" anschliessen und nach einer Doku/Hilfe für Measuring Master fragen, da ich denke das dies solche Frage und Nichtantwort Spiele erübrigen würde. Denn völlig ungeklärt ist wie ich bei einem nicht ganz trivialem Grundriß zu allseitig geschlossenen Schloßsymbolen komme.

logistiker
Neuling
Hallo zusammen,
eine Dokumentation zur App wäre wirklich eine tolle Sache! Gibt es sowas mittlerweile?
Grüße!

homenetexchange
Neuling
Hallo logistiker,

da muss ich Dir absolut zustimmen.
- und das Forum könnte auch eine bessere Struktur haben, z.B. als WiKi.
- die Suche ist "schlecht"
- eine FAQ-Sammlung wäre super, z.B. fallen mir direkt Fragen zu folgenden Themen ein
-- abgestellte Wände
-- verkleidete Rohre
-- abgehängte Decken
-- Bilder nach Gewerk (Fenster, Elektro, Sanitär)

Und was ich bisher nicht gefunden habe. Wände mit wechselnden Stärken..

Na denn, weiter gehts.

Gruß
HGS

haifisch18
Power User 4
Du kannst in der App die Wandstärke einer Wand ändern. Du legst erst die Wand an, dann gehst du drauf und änderst die Stärke. Wenn die Wandstärke im nächsten Wandstück anderst ist, legst du einfach ein neues Teilstück in die gleiche Richtung an.
Maria, Maria, i like it laut!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,

Da ich weder die App noch C Messgeräte von Bosch nutze kann ich über Inhalt/Umfang/Qualität keine Aussage machen, aber, Bosch hat vor wenigen Tagen ein knapp 20 minütiges Video zur App online gestellt:



Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.

Viele Grüße,
Oliver

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde

viele Fragen zu unser Measuring Master App werden durch das vom Kollegen "the_black_tie_diyer" eingestellte Video (Tutorial) sehr gut in Wort und Bild erklärt. Sollten nach dem Anschauen des Videos - es lohnt sich die ca. 20 Minuten zu investieren - die eine oder andere Frage noch offen sein, besteht die Möglichkeit einem direkten Kontakts zu einem unserer Spezialisten zum Thema.
Diesen kann man unter der E-Mail Adresse: app.support@bosch.com Fragen stellen und sie werden zeitnah beantwortet,

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.