Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLM 50-27 CG keine Bluetooth-Verbindung möglich

Leitinger
Neuling 2
Habe heute den GLM 50-27 CG ausgepackt und wollte ihn mit der Measuring App verbinden....leider erfolglos.
Versucht hab ich es mit Iphone X und Ipad. (habs auch mit der Pro360 App versucht...auch erfolglos)

Das Gerät kann nicht gefunden werden.
hat jemand eine Idee?
danke für eure Hilfe!
7 ANTWORTEN 7

D4rkRush3r
Aktives Mitglied 3
Welche App hast du genau verwendet? Die MeasureOn oder die Measuring Master? Benötigste die MeasureOn.
Bluetooth hast du am GLM 50-27 CG auch aktiviert?

Leitinger
Neuling 2
problem gelöst.

Danke!!! mensch die haben da Apps.... wer genau nachsieht ist klar im Vorteil 😉

D4rkRush3r
Aktives Mitglied 3
Sehr schön, freut mich das es jetzt klappt 🙂

Toni1973
Neuling

Habe selbiges Problem unter Android, App ist geladen, alle Freigaben erteilt, Bluetooth beiderseits aktiv...aber das Gerät koppelt nicht...wer wüßte was da zu tun ist???

 

Bei mir funktioniert BT auch nicht. Weder mit der measureone app noch mit magicplan. Und ja BT ist auf dem Gerät eingeschaltet. Habe das Gerät eingeschickt. Montagsmodell? Oder kommt das öffters vor, dass es solche Geräte im Umlauf sind. Bin gespannt ob sich da noch jemand melden tut....

Max-Palue
Treuer Fan

Es gibt einmal die MeasureOne free und eine "Profi Version" die ein Abo vorraussetzt. Nur mit der MeasureOn (Profi) kann eine Verbindung über Bluethoot eingerichtet werden.

Danke für den Hinweis, es wurde heute ein nigelnagelneues Gerät von Bosch geliefert. Bluetooth funktioniert jetzt.