Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Sds Max Komfort Aufnahme GBH 5-40 DCE

Hallo zusammen. Ich habe mir nun für eine Renovierung eine neue Bosch GBH 5-40 DCE gekauft. In einem Produktvideo wurde die Einhandbedienung hervor gehoben. SDS Max Aufnahme hinten zurück schieben, Werkzeug raus nehmen. Ich habe aber die Klassische V...

13157227.jpg
richard1983 von Aktives Mitglied 2
  • 4447 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-26 oder 2-28 zum Fliesen entfernen

Hallo...ich möchte bei uns im Wohn- und Esszimmer  die Fliesen inkl. Kleber entfernen. Habe noch einen alten PBH 220 RE. Der hat schon einige Renovierungen mitgemacht und wird selbst beim bohren von 6er Löchern recht warm. Nu brauch ich einen neuen. ...

wombel74 von Aktives Mitglied 2
  • 8994 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

L-BOXX Einlage für Lochsägen / Akku-Halterungen

Servus Jungs, wisst ihr ob es die L-BOXX EInlage für die Lochsägen auch einzeln gibt? Ich hab nichts gefunden. Hier gab es doch mal ein Thread wo ein User Halterungen für die 18V Akkus gebaut hat, hat den jemand zufällig zur Hand? Die Forensuche ist ...

13159262.jpg
manu85 von Aktives Mitglied 3
  • 2990 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständig einsetzendes Vibrieren an der GTS 10 XC

Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum. Ich betreibe nebenberuflich einen kleinen Mittelaltermarktstand und fertige hierfür auch diverse kleinere Holzprodukte wie Holzkerne für Schwertscheiden oder Laternen. Auch hobbymäßig mach ich viel aus Holz u...

Neuer Messtechnik Katalog 2018

Moinsen zusammen, letzte Woche druckfrisch reingesegelt. Der neue Messgeräte-Katalog 2018. Bald auch zum Download verfügbar. Macht einen sehr hochwertigen und professionellen Eindruck. Tolle große Produktbilder und Abwendungsfotos. Bei jedem Gerät st...

13157099.jpeg 13157081.jpeg 13157079.jpeg 13157087.jpeg

ProCore Set 1 600 A01 3H4 Garantieverlängerung

Hallo,am 03.04. hab ich mir das ProCore Set gegönnt.Heute wollte ich das Ladegerät und die Akkus für die 3 Jahre Garantie anmelden.Wenn ich unter Produkt 1 600 A012 3H4 angebe kann ich nur das GAL1880 anmelden, die Akkudaten werden nicht abgefragt.Is...

Umber von Neuling 3
  • 3003 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Digital Radio

Moin Moin Ich denke es ist ein ewiges Thema, aber gibt es was neues von der überarbeitete Version vom Gml50 mit Dab und Bluetooth? Gruß Markus

roemi666 von Neuling
  • 2720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes