Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Geräusche / Quietschen bei PBD40, normal?

Hallo liebe Bosch Community,meine noch recht junge Bosch PBD40 macht seit einiger Zeit Geräusche, die mich irritieren. Beim Bosch Service wurde kein Fehler festgestellt, daher meine Nachfrage in die Runde, ob die Geräusche, dieses Quietschen normal i...

alroar von Neuling 2
  • 6154 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 Sauger Steckdose

Hallo!Ich plane die Anschaffung einer GTS 10 XC, arbeite bisher mit einer PTS 10... Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob meine Steckdose die höhere Leistung der GTS 10 verträgt. Meine Überlegung ist folgende:Ich betreibe meine kleine Werkstat...

Kaufberatung Hauptsächlich Winkelschleifer

Hier geht es um eine Kaufberatung, falls ich hier falsch bin bitte verschieben (kenn mich noch nicht so aus)  Hallo liebe Bosch Profis,  ich werde demnächst umziehen (neue Küche, etc)  und wollte mir daher ein paar blaue Bosch Geräte zulegen. Die Ger...

daniel1990 von Neuling 3
  • 8798 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Muss ein Bosch GLL 3-80-P blinken?

Hallo zusammen,ich habe gestern meinen 3x360° Kreuzlinienlaser GLL 3-80-P erhalten, ausgepackt und gestartet. Die Selbstnivelierungsfunktion funktioniert einwandfrei. Wenn ich jedoch das Nivelieren sperren möchte und den Auswahlschieber auf Sperren s...

Defekte Drehzahlregulierung GWS 17-125 CIT

Hi,ich benötige einen Rat.In der blauen Bosch-Welt bin ich totaler Neuling.Zwar habe ich ein paar Bosch-Blau Kreissägen, allerdings gebraucht aus dem letzten Jahrtausend.Der Winkelschleifer GWS 17-125 CIT ist absolut neu - online gekauft. Die Drehzah...

windhund von Neuling 2
  • 2548 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes