Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschiede GCM 12 sde typ 0601b23100 und 3601m23101

hydro
Aktives Mitglied 2
Mir ist nur grad die unterschiedliche Typenbezeichnung aufgefallen. Laut Rechnung  0 601 b23 100 und Gerät 3 601 m23 101. 
Gibts da einen Unterschied? Und vergleicht Bosch im Garantiefall Rechnung und Nummer auf dem Gerät?
Thank god for great material
7 ANTWORTEN 7

higw65
Power User 4
Die Seriennummer bei der Registrierung ist das Wichtigste.

Dann hast Du vermutlich die neue, geänderte SDE bekommen...da sind ein paar Dinge anders. Bin ja mal gespannt wann es dann die Fotos dazu auf die Webseite schaffen und die Änderungen auch mal aufgezeigt werden.

Aber meine letzte Info war...das wissen nicht mal Händler und Fachberater. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile in den letzten Wochen geändert.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hydro
Aktives Mitglied 2
Ah, danke dir
Thank god for great material

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Mit Bildern kann ich dienen

 
13501824.jpg13501828.jpg13501822.jpg13501830.jpg13501826.jpg
Blaue Grüße

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Mit einigen Bildern kann ich helfen. Es werden in nächster Zeit sämtliche oder fast alle Sägen geändert. Auch die Tischkreissägen.
Blaue Grüße

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Michael
Danke für die Bilder.
Wärs möglich das die Bedienung schwieriger wird als zuvor oder zumindest soweit komplexer das man entweder 3 Hände braucht oder garnicht mehr sägt ?
Gruss Willy

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo Willy

dazu schreibe ich irgendwann mal was. 

Die Bedienung finde ich jetzt einfacher, weil ich die Schutzhaube nicht mehr extra entriegeln muss. Der gesamte Sägekopf läßt sich einfach absenken. An Griff oben sieht man den roten Schalter, den man nach links oder rechts schieben kann. Die Einschaltsperre ist auch etwas, was sich geändert hat. Dann sieht man auf der linken Seite einen kleinen roten Winkel, den man hochklappen kann um dann die volle Sägetiefe zu erreichen.

Ist der kleine rote Winkel unten, kann man nicht mehr die volle Sägetiefe erreichen. Aber die Bilder sprechen für sich. 

Ich habe den genauen Gesetzestext, warum das alles geändert wurde nicht vorliegen. 

Aber das bekommen wir in den nächsten Tagen noch heraus.
Blaue Grüße

haifisch18
Power User 4
Meinst du mit dem roten Winkel etwas, das in grün/grau Sonderkappstellung heißt?
Schiebt man damit den Sägekopf etwas nach vorne, damit man dickere Kanthölzer sägen kann?
Maria, Maria, i like it laut!