Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Lieferung in Plastiktüte?

Hallo, ich bin es mal wieder.... Ich habe heute meinen GHO 12V-20 inkl. Lader und 2 Akkus geliefert bekommen. Der Preis war auch unschlagbar.... Mit Absicht habe ich das ganze zum ersten mal ohne L-Boxx bestellt. Als ich dann den Versandkarton geöffn...

13777480.jpg 13777482.jpg
otscher von Neuling 3
  • 2895 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Drehschlagschrauber

Hallo Zusammen.Es ist mal wieder Zeit zum Reifenwechsel und natürlich streikt plötzlich der Drehmomentschlüssel.Mir stellt sich nun die Frage ob man bei den Diversen Bosch GDX/GDR/GDS Geräten die Nm einstellen kann oder ob diese immer mit maximaler K...

predator von Neuling 2
  • 5273 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

GBR 18v 28 - "Zwangspause" nach Bohren

Hallo zusammen,bin seit gestern glücklicher Besitzer meines ersten Bosch-Akkuschraubers (GSR 18V-28).Habe entsprechend wenig Erfahrung und wollte fragen, ob es normal ist, das wenn ich ein Loch (in meinem Fall Schließzylinder bohre), sich der Schraub...

GBA 12V-3.0 auf 80(100%) laden nicht möglich?

Ich habe eine Auffälligkeit, vielleicht auch Inkompatibilität zwischen den GBA 12V-3.0 und den 3A-Ladern GAL 1130 (1230), bzw. GAX 18V-30 festgestellt. Am Rande angemerkt, sind die 3er Akkus auch nicht in der BDA aufgeführt. Meine beiden 3er habe ich...

michi1965 von Treuer Fan
  • 2028 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues Sägeblatt für Opas alte Tischkreissäge

MoinMoin,die Tischkreissäge meines Opas verdient ein neues Sägeblatt, das Holz quält sich nur noch mit Gewalt durch.Geschnitten wird alles mögliche an Holz- alles für den Ofen. Weiden, Eiche, alte Dachlatten von irgendwelchen abgerissenen Scheunen, a...

gregora_ von Treuer Fan
  • 3687 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Klebrige Fernbedienung am GML

Hi, die gummierte Oberfläche auf der Unterseite der Fernbedienung ist klebrig wie die Seuche. Nicht allein ein Problem bei Bosch, ich kenne das Phänomen von einigen anderen Geräten und Fernbedienungen. Gibt's dafür, außer die Gummierung abzuschmirgel...

hydro von Aktives Mitglied 2
  • 4926 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

7Ah ProCORE Akku leuchtet nicht

Mein neuer 7Ah ProCORE Akku leuchtet nicht und gibt auf dem Ladegerät kein Zeichen von sich und das Ladegerät GAL 1880 CV Professional gibt auch keinen Lauf (Lüfter) von sich. 

klahnj von Neuling
  • 3707 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auslieferungszustand GKS 18V 57G

Hallo, ich habe gestern nach Lieferverzögerung endlich meine GKS bekommen. Als ich dann die L-Box in der Hand hielt sah das Siegel irgendwie komisch aus, ich bin stark der Meinung das die L-Box schon mal geöffnet war. Der Inhalt ist vollständig, alle...

otscher von Neuling 3
  • 2550 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einlage GBH 2-26 dfr

Hi,die 2-26 f gibt es in der l-boxx. Da könnte doch auch die alte 2-26 dfr (von 2010) samt zweitem Bohrfutter reinpassen, oder täusche ich mich? Weiß jemand ob es wirklich geht?Das ganze müsste dann in eine 136er passen.

hydro von Aktives Mitglied 2
  • 2281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes