Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Mauernutfräse GNF 35 CA

Hallo ich habe eine kurze Frage! Wie viele Diamantscheiben kann ich in eine Mauernutfräse GNF 35 CA einsetzten? Ein Bekannter möchte für Beton 4 Blätter einsetzen. In der GA habe ich immer nur zwei Gefunden. Könnte aber 2 mehr einsetzen und einen Dis...

90° Winkeljustierung

Hi erst mal an alle,ich bin sicher dass dieses Tehmea bereits behandelt wurde, kanns aber leider trotzdem hier im Forum nicht finden.Also seid bitte gnädig und versucht mir trotzdem zu helfen. Danke dafür schon mal vorab.Ich habe mir die Bosch Profes...

Alwin von Neuling
  • 886 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

bosch gbh328

Hallohabe meine Bosch gbh328 auseinandergenommen, weil die Rastscheibe gebrochen war,jetzt kriege ich sie nicht mehr zusammengesteckt obwohl ich den Getriebeschalter demontiert habe.Für fachmännische Unterstützung wäre ich dankbar.GrußGeorg Körber

Bosch GSR 10,8-2-LI

Hallo meine Bosch GSR 10,8-2-LI ist mir runtergefallen, läuft noch und es ist nichts abgebrochen. Leider ist das Teil wo man die Stärke einstellen kann abgefallen. Soweit kein Problem alles zusammen gesteckt perfekt jetzt kommt das Problem ich hab ei...

15310880.jpg 15310877.jpg
Christina von Neuling
  • 1057 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bonus-Aktion 2 für 1

Moin liebes Profi-Forum,im neuen Prospekt wird ja eine neue Promo-Aktion beworben, bei der man bei einem Gerät ab einem gewissen Wert ein zweites kostenlos dazu bekommt. Was ich aber noch nicht verstehe ist, ob man sich die Prämie immer frei aussuche...

Paule1 von Neuling 2
  • 38592 Anzeigen
  • 105 Antworten
  • 0 Likes

GLI 18V-2200 C Professional Defekt???

Hallo,heute habe ich die GLI 18V-2200 C und die GLI 12V-330, die ich bestellt habe, bekommen.Beim Testen der GLI 18V-2200 C ist mir ein seltsames Fiepston aufgefallen. Dieser taucht am Anfang auf, wenn die Lampe an Intensität gewinnt (auf 100 %) und ...

floflo von Treuer Fan
  • 12449 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

GKF 12 V loses Plättchen

Hallo,Ich habe für die Arbeit eine GKF 12 V - 8 Fräse besorgt. Beim Arbeiten löst sich das runde Plättchen über die Fräser-Aufnahme.Wofür ist das Plättchen eigentlich da?Habt ihr das Problem auch? Wie habt ihr das gelöst?Ich dachte an Gewindekleber. ...

floflo von Treuer Fan
  • 1699 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bohrhammer für Sanierarbeit gesucht

Guten Morgen zusammen,in einem anderen Thread hatte ich schon grob nach einer Werkzeugzustammenstellung gefragt. Nun da ich konkret weiß, was für Arbeiten mit dem Bohrhammer (idealerweise) erledigt werden sollen, würde ich gerne speziell dazu eure Me...