Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 18v-110 in halbe L-Boxx Einlage?

Hallo, Ich überlege ob es möglich wäre, einen 18v-110 zusammen mit meinem GDX18v-200 zusammen mit jeweils einer halben Einlage zu verwenden. Ich habe daran gedacht, den 110 in der Einlage des 60er zu verwenden. Evtl ohne aufgesetzten Akku? Ohne Handg...

Motorbremse ausgefallen: Tischkreissäge GTS 10 XC

Hallo zusammen,Ich besitze die GTS 10 XC jetzt knapp 3 Monate.Nun ist bei mir scheinbar gerade die Motorbremse ausgefallen.Der Motor läuft jetzt leider knapp 30 Sekunden nach.Kann ich da selber etwas überprüfen - kann da eventuell einfach ein Kabelsc...

tuxscreen von Neuling
  • 5293 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Weihnachtsgruß von BOB 2020

Hallo in die Runde, en Katastrophenjahr geht zu Ende und wir werden dieses wahrscheinlich auch nie vergessen.Wir alle haben im vergangenen Jahr viel erfahren und auch ertragen müssen, haben aber auch vieles bewältigt und bewegt.Gönnen wir uns über di...

Warum nur 115mm?

Hallo,Ich habe letztens den GWS 18v 10 bekommen.Von meinem alten Winkelschleifer habe ich noch sehr viele 125mm Scheiben. Was ist das Problem/ warum ist der 10er nur für 115er ausgelegt. Abgesehen von Conectivity ist dieser ja baugleich mit dem 10 C,...

fraaaanz06 von Aktives Mitglied 2
  • 2801 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Höhenverstellung Gts 635-216

Die Höhenverstellung meiner Gts 635 treibt mich noch zum Wahnsinn oder Kauf einer anderen TKS. Andauernd heisst es die Kunstoffspindel säubern, damit man das Sägeblatt weit genug nach unten fahren kann. Es kann doch nicht sein, dass die Höhenverstell...

Dritter von Neuling
  • 1159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Niederhalter GSA18V-32

Hallo zusammen und vor allem frohe Weihnachten euch allen. Ich habe die GSA 18v-32 neu bekommen, allerdings eben nicht im Set. Ich denke im Deckel würde eine Art Niederhalter Sinn machen. Wie heißen diese Dinger denn offiziell und wie viele machen da...

struppi von Aktives Mitglied 3
  • 1528 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes