Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bohrhammer für Sanierarbeit gesucht

Guten Morgen zusammen,in einem anderen Thread hatte ich schon grob nach einer Werkzeugzustammenstellung gefragt. Nun da ich konkret weiß, was für Arbeiten mit dem Bohrhammer (idealerweise) erledigt werden sollen, würde ich gerne speziell dazu eure Me...

GAS 18V-10L und der sich öffnende Verschluss

Werte Community,konnte diese Woche einem GAS-Schnäppchen nicht widerstehen.Eben ausgepackt und zusammengebaut.Nun stehe ich vor dem Phänomen, dass sich die rote Arretierung vomSaugbehälter beim saugen löst. -vgl. BildAufgefallen beim punktuellen Tepp...

15302004.png

Wireless Charging?

Hallo Leute,Nach länger Zeit wollte ich mit meinem Umbau meiner Werkstatt weitermachen. Da vor kurzem über die Wireless Charging Sachen von Bosch im 18V bereich gesproche worden war. (Habe ich, nutze ich, und bin recht zufrieden damit) Hatte ich nach...

15305027.jpg
saletmaier von Aktives Mitglied
  • 2112 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GKS 18V-57 G nicht rechtwinklig bei 0°

Hi liebe Community,Da die Suchfunktion des Forums ja leider nicht funktioniert, muss ich doch noch mal eine neues Thema eröffnen, auch wenn es die Frage vielleicht schon einmal gab...Ich habe seit ca. Zwei Monaten die GKS 18V-57 G und habe ein Proble...

skimann von Neuling 3
  • 2076 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GSB 18V-85 C - Gangwahl 2

Hallo zusammen,habe soeben eine neue GSB 18V-85 C augepackt. Bei Gangwahl 2 stoppt die Maschine bei Loslassen des Ein/Ausschalters mit einem klackenden/knackenden Geräusch (Motor/Futter?!), bei Gangwahl 1 ist das nicht so. Ist das normal?VG

jmcclane von Neuling
  • 1295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes