Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsgruß von BOB 2020

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo in die Runde,
 
en Katastrophenjahr geht zu Ende und wir werden dieses wahrscheinlich auch nie vergessen.
Wir alle haben im vergangenen Jahr viel erfahren und auch ertragen müssen, haben aber auch vieles bewältigt und bewegt.
Gönnen wir uns über die Feiertage etwas Ruhe und Erholung und tanken neue Energie.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen dynamischen Start ins neue Jahr.
 
BOB und das ganze Team im Hintergrund wird sich ebenfalls ein klein wenig zurücklehnen, aber natürlich trotzdem regelmäßig eure Beiträge lesen.

Wir bitten aber um Verständnis, dass die Beantwortung u. U. erst ab der 2. KW 2021 erfolgen kann.
 
Schöne Weihnachtsgrüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
19 ANTWORTEN 19

sinus50
Moderator
Moderator
Liebes Bosch Blau Experten-Team,  

vielen Dank für Eure lieben Grüße.  

Ich wünsche Euch, und natürlich auch den übrigen Forumsteilnehmern / innen, ebenfalls fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge sowie Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr.  

Ich freue mich auf einen weiterhin interessanten Fachaustausch hier im Bosch-Profi-Forum in 2021.

Bleibt alle gesund, den Erkrankten hier weiterhin gute Besserung.

Liebe  Grüße  
sinus50

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

kann mich den Worten von sinus50 nur anschließen.

Irgendwann nächstes Jahr wird es hoffentlich wieder besser werden.

Gruß Norbert
 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich möchte unserem Sinus50 anschliessen .
Schöne und ruhige Feiertage!
Gruss Willy

 

_Ichschwörefeie
Neuling 2
Hallo bin neu hier,

ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

sinus50
Moderator
Moderator
Na dann mal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Besten Dank auch für Deine guten Wünsche.
Viel Freude hier und auf ein gutes Miteinander.

Gruß
sinus50

Schweri
Aktives Mitglied 3
Hallo BOB-Team,

danke für die netten Weihnachtsgrüße.
Von meiner Seite die besten Wünsche an euch und eure Familien, verbunden mit der Hoffnung, dass 2021 für uns alle ein besseres Jahr wird.
Im selben Zuge möchte ich mich bei den aktiven Forumsmitgliedern für deren Unterstützung und die guten Ratschläge bedanken und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten und Corona-freien Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Schweri

mn
Spezialist
Geht Euch aus dem Weg und haltet ein wenig inne. Besinnliche Feiertage und bleibt gesund!
Gruß Marcus

kotti
Treuer Fan
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest.
Hoffentlich sind nächstes Jahr ein paar ruhende Mitglieder wieder aktiv.
grüße Ronny 

abbu
Erfahrener
Auch von mir beste Wünsche und schöne Feiertage.

 Gruß abbu
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen, 

auch von mir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. 

Auch ein herzliches Dankeschön an BOB und meinen Moderatoren Kollegen Sinus50 für die gute Zusammenarbeit und natürlich an alle User hier im Forum für euer Vertrauen und den respektvollen Umgang miteinander.  

Außerhalb sowie innerhalb des Forums liegen bewegte Zeiten hinter uns. 

Vielen Dank für das gemeinschaftliche Miteinander und euer Vertrauen in uns. 

Gruss Matthias
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

bayern_3
Erfahrener 2
Auch der Exil-Erzgebirger vom Chiemsee wünscht den BOB´s, den Mod´s und dem Rest der blau "verseuchten" Truppe ruhige und besinnliche Festtage und einen guten Start in 2021. 

Möge das neue Jahr und die darauf folgenden wieder mehr so werden wie 2019 und abwärts. 
Vor allem das Miteinander muss zwingend zurückkehren. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin,
auch von mir friedliche Festtage und ein gesundes neues Jahr. Das noch laufende war zu chaotisch und unplanbar.

Für das Forum wünsche ich mir weniger rumgetrolle und weiterhin guten Informationsaustausch. Und vielleicht kommen ja ein paar altbekannte wieder?

Für die, die  noch mit gesundheitlichen Einschränkungen leben: Rasche Besserung.

Viele Grüße,
Olaf

colinz
Neuling 3
Hallo zusammen,

auch wenn ich mich sonst eher zurückhalte, möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage,
einen guten Rutsch und viel Gesundheit wünschen!

Viele Grüße
Colin
Damit der Mensch mit Außerirdischen in Kontakt treten kann, braucht man Handwerker. Und Außerirdische, natürlich. - Das Handwerk

Roger__
Erfahrener
Hallo, danke @Bob. Ich schließe mich den ganzen Vorschreibern an und wünsche trotz der äußeren Umstände allen von Herzen wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr. Und weiterhin so einen informativen Austausch im Forum sowie viele tolle neue Geräte. Viele Grüße Roger

gatterist
Aktives Mitglied 3
Servus

von meiner Seite aus wünsche ich euch allen, den Mod und natürlich Bob ein ruhiges Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche das es für die bei denen es Beruflich nicht so läuft wieder aufwärts geht und dass alle soweit gesund bleiben. Ich mag das Forum sehr und lese mir fast alles durch.
Bei allen, die einen informativen und konstruktiven Beitrag leisten möchte ich mich bei der Gelegenheit mal bedanken. Es ist toll, dass ihr mich an eurem umfangreichen Wissen teilhaben lasst.

Bleibt gesund und genießt die staade Zeit.
Grüße Benjamin

 
Es tut mir Leid, das ich die Formatierung nicht vernünftig machen kann, ich bin mit dem Handy online.

kuraasu
Spezialist 2
Moin, die Vorschreiber haben ja alles schon gesagt. Frohe Festtage, bleibt alle gesund und kommt gut ins Jahr 2021! Gruß kuraasu

wombel74
Aktives Mitglied 2
Aus dem Ruhrgebiet wünsche ich euch auch ein ruhiges Weihnachtsfest. Wie schon gesagt, das Jahr war chaotisch genug. Ich hoffe ihr seid alle Gesund und könnt im Kreise eurer Familen etwas Zeit miteinander verbringen. Vielen Dank auch an dieser Stelle an BOB und die Moderatoren für ihren Einsatz. Und vielleicht hören mal endlich diese ewigen Seitenhiebe auf, die leider einige langjährige Mitglieder dazu gebracht haben sich abzumelden (auch euch ein Frohes Fest ;-> )

Bis dahin
Olaf

christianreder
Aktives Mitglied 3
Auch ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. 🙂 Hoffen wir das 2021 besser wird als 2020.

Beste Grüße aus Nordhessen
Christian
Instagram: gtestet

hobbybauer
Aktives Mitglied
Für Weihnachten bin ich jetzt schon etwas zu spät. Aber ich wünsche euch dann die Tage einen guten Rutsch!