Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adapter für GOP 12v-28 ???

RolliToto
Neuling

Ich suche einen Adapter um auch fremde Aufsätze verwenden zu können. Für grobe Arbeiten sind mir die originalen Aufsätze doch zu teuer, da reicht auch der billige Kram. Die Adapter die ich bis jetzt gefunden habe waren alle für den Einsatz der Aufsätze auf anderen Geräten und den letzten Beitrag, den ich hier gefunden habe, der war von 2020. Vielleicht hat sich seit dem schon was geändert.

Es wurde ja viel geschrieben über die Vorzüge von Starlock und das ein Adapter für Fremdaufsätze der Belastung auf Dauer nicht standhalten würde. Ich denke das das nur Gerede ist, da ich bis dato eine andere Erfahrung gemacht habe. Bis jetzt habe ich mir mit einem Selbstbau ausgeholfen, der schon recht lange hält und auch gut gequält wurde.

Starlock-Adapter.jpg

2 ANTWORTEN 2

mr_ditschy
Treuer Fan

Ja, doch hören mag das ja dennoch kaum jemand. 
Ich finde bei einem Multitool dennoch wenn eine Quick Variante komfortabel, also alles mit Festschrauben oder Spanndorn ist etwas nervend - dennoch ist das nur eine Frage wie oft eigentlich gewechselt werden muss und somit auch immer ein persönliche Ansichtssache.

Damit du aber auch für den 12V GOP anderweitige NoName Zubehör anstatt Starlock Zubehör nutzen kannst, dazu habe ich schon mal einen Adapter gesehen, lag aber glaube bei ca. 45€ (wenn du möchtest, suche ich mal ob ich das noch finde).
Alternativ gibt es zwar auch auf Aliexpress, doch die sind glaub nur für die 18V GOP Variante geeignet.

Gruß Ditschy
> Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen.
> Mr.Ditschy: [URL='https://www.instagram.com/mr.ditschy/'][U]Instagram[/U][/URL] / [URL='https://www.youtube.com/c/MrDitschy/videos'][U]YouTube[/U][/URL]

Odonata82
Neuling

Hallo @mr_ditschy ,

da ich in der Zwischenzeit auch auf der Suche nach einem Adapter für das GOP 12V-28 bin, könntest Du mir bitte noch ein paar genauere Informationen geben?

Und @RolliToto , bist du mittlerweile fündig geworden?

Vielen Dank im Voraus!