Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GKT 55 GCE Grundplatte nicht plan

Guten Morgen,einige von Euch besitzen die GKT 55 GCE daher hoffe ich dass mir jemand von Euch mit seiner Erfahrung helfen kann.Habe mir die besagte Maschine gekauft und wollte am WE lossägen. Aber als ich die Tauchkreissäge auf eine normale 4 cm dick...

Prodeals Prämienwahl abgebrochen

Hallo Liebe Bobs,Ich habe heute Meinen GBH 18-26F geliefert bekommen.Daraufhin habe ich diesen schnell für die Prodeals 2für1 Aktion registriert.Als ich meine Prämie ausgewählt habe wurde der Vorgang abgebrochen.Und jetzt ist es mir nicht mehr möglic...

R2K von Neuling
  • 1183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GST 160 CE schneidet schräg

Guten Morgen zusammen Habe mir noch circa 30 Jahren eine neue Bosch Stichsäge gegönnt, obwohl meine alte noch top in Schuss war. Hatte mir die GST 160 Set geholt, und muss sagen, bin leider irgendwie enttäuscht,bekomme fast keinen geraden Schnitt un...

Ipsheimer von Neuling
  • 3810 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

bosch gas 35 m afc keine saugleistung

Ich wollte alte Dielen absaugen und habe gemerkt das kaum noch Saugleistung vorhanden ist. Ich habe dann den Filter gereinigt, Staubsauger geleert (war vorher leer), Schlauch überprüft (ist frei).Dann habe ich den Schlauch ab und den Stöpsel drauf ge...

Rean von Neuling
  • 8011 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Werkpaltte für L-Boxx

Hallo Ich möchte euch hier mal meinen Werkbankaufsatz für die L-Boxx zeigen.Die Platte ist 600mmx400mm gross und 21mm dick. Die Griffform habe ich von Holzwurmtom übernommen. Als Montageplatte habe ich ein active Rack an den Überständen abgeschnitten...

15431301.jpg 15431304.jpg 15431298.jpg 15431295.jpg
fraaaanz06 von Aktives Mitglied 2
  • 1261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2 für 1 Aktion

Hallo zusammen, kann mir jemand beantworten ob man auch nach dem 31.12. Noch eine Prämie aus der 2 für 1 Aktion aussuchen kann ? Habe den Gbh 18v-26f zwischen den Feiertagen bestellt dieser kommt aber Laut Händler erst am 4.Januar an. Vielen Dank für...