Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 18V - 28 L Boxx Einlage

Domi
Neuling 2
Hallo,
mir wurde eine L Boxx Einlage zugeschickt die aber nicht pass genau ist. Ist das die Richtige Einlage für den Akkuschrauber?
15426616.jpeg
3 ANTWORTEN 3

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

Box Größe 136 passt schon mal, aber das auf Deinem Foto ist eher das Akkufach und sagt nicht so viel draüber aus, ob bzw. welcher Schrauber passt oder nicht. Hast Du ein Foto der ganzen Einlage?

Die eingeprägte Nummer mit 6 vorne ist eine interne Fertigungsnummer, die hilft in den wenigsten Fällen weiter.

Prinzipiell sollte der GSR 18V-28 eine aus zwei Hälften bestehende Einlage mit schräger Teilung haben.

Gruß
kuraasu

knolli
Aktives Mitglied 2
Die Nummern der Einlagen findest du am Ende der Bedienungsanleitung. (Seite 229)


 

Domi
Neuling 2
Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Auf der Seite 229 habe ich echt was gefunden. Und in dem Karton wo der Akkuschrauber geliefert wurde ist auch schon ein Teil mit bei. Ich habe hier über die Boschseite einen Händler ausgesucht gehabt und er hatte mir ne Folie geschickt. Jedoch geht da der Schrauber nur mit biegen und brechen rein. (Siehe Foto) wenn ich den Gürtelhalter montiere geht nicht mal mehr der Deckel zu. Der Akkuschrauber verkanntet. Ich hatte den Händler noch mal angeschrieben und er meine mit Rücksprache von Bosch es gibt keine Siperate Einlage für den Akkuschrauber nur die universelle. 

ich werde mich noch mal mit dem Händler in Verbindung setzten. 

Noch mal vielen lieben Dank Leute und bleibt gesund 💪🏽💪🏽👌🏽
15430950.jpeg