Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Soft Start / Sanftanlauf

Hallo zusammen,mein erster Beitrag beginnt mit einer Frage ( ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt ) :Habe mir einen GWS 18v-10sc (125mm) gekauft und anscheinend im Vorfeld nicht genügend informiert. Habe mich dummerweise von einer Artikelbe...

mischa17 von Neuling 3
  • 8064 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GKM 18 V-LI - Metallhandkreissäge

Kurze Frage:Es gab einmal die schöne kleine Metallhandkreissäge, GKM 18 V-L. Leider finde ich diese nicht mehr in der aktuellen Liste der Akkugeräte.Ist diese nicht mehr zu bekommenund und aus dem Programm genommen worden oder wird diese nur überarbe...

15515635.jpg
baster von Neuling
  • 1715 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GLL 3-80 CG Laser dunkel, rote Cal Lampe brennt

Gott zum Gruße an die Community,Gerät aus versiegelter orig. Verpackung entnommen, Akku geladen (Ladeleuchte erst grün geblinkt, später dann auf Dauer grün. Isolierung der Knopfzelle entfernt; Gerät mit Akku und Knopfzelle bestückt.Bleiben beim Einsc...

Bosch GTS 10 J Auszug Tischverbreiterung!

Hallo Bosch Fan´s, ich habe mir die Bosch GTS 10 J als Zweitgerät zur GTS 10 xc gekauft. Nun habe ich festgestellt dass die Auszugsschinen für die Tischverbreiterung der GTS 10 J aus Plastik sind. Ziehe ich die Verbreiterung voll aus, kann ich die V...

bogi von Neuling 2
  • 4645 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Anzugsmoment Sägeblätter Bosch GTS & GKT

Einen schönen guten Morgen zusammen,Gibt es seitens Bosch Vorgaben oder "Best Practices", was das Anzugsmoment der Spannmuttern der Sägeblättern bei den Tischkreissägen GTS 10XC, GTS 635-216 und GKT 55GCE angeht? In den Bedienungsanleitungen steht in...

Fiemo258 von Neuling
  • 2028 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GOF 1250 lce - warum ist die qualität so mies?

guten abend liebes forum. mein erster post und gleich sowas, das hätte ich mir auch anders gewünscht. aber so langsam bin ich wirklich angefressen.ich hatte mir vor einiger zeit mal beim händler eine gof 1250 angesehen - im grunde könnte das ja DIE f...

malikhh von Neuling 2
  • 18371 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 XC Sägeblattgröße

Hallo,lt. Anleitung passt vei der GTS 10 XC nur ein 254er Blatt.Ich möchte allerdings gerne ein bestimmtes entweder in 250 oder 255 aufziehen.Würde das noch funktionieren?Danke!

sirtobi von Neuling 2
  • 1076 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes