Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Multifunktionsfräse GMF 1600 CE Professional

Hallo Gemeinde,seit Dezember 2020 versuch ich mir die Multifunktionsfräse GMF 1600 CE Professional zu kaufen. Bestellt beim Händler meines Vertrauens im Dezember. Vertröstet don diesem auf den 26.02.2021 als Versanddatum. Jetzt, einen Tag vor dem ver...

15550865.jpg

Baugleicher GBS 75 AE

Ich habe letztens auf einer Schweizer Auktionsseite diesen Bandschleifer gekauft.Gekauft habe ich ihn weil er schon auf den Fotos aussah als wäre er Baugleich mit dem GBS.Kann vieleicht Bosch sagen ob damals eine Zusammenarbeit mit Mioelectric bestan...

15569909.jpeg 15569912.jpeg
fraaaanz06 von Aktives Mitglied 2
  • 1960 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Welche Führungschiene passt zur GTS 10 J

Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier obwohl ich schon zig "Blaue" mein eigen nenne. Heute habe ich meine GTS 10 J bekommen. Wie es zu erwarten war hat der Winkelanschlag ca. 1mm "Spiel".Ich habe mir von S..... diesen einen Anschlag MGC-10 gekauft.Jet...

GSB Pro Werkzeugwechsel

guten abend.ich habe mir letztes jahr die bosch gsb pro 19-2 RE gekauft.bisher lief alles wunderbar, doch seit heute lässt sich bohrer leider nichtmehr aus dem bohrfutter entfernen.das schnellspannbohrfutter lässt sich plötzlich nichtmehr, wie im han...

dermacher von Neuling
  • 1476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch D-Tect 120 Fehler „Service benötigt“

Schönen guten Tag Ich bin neu hier und möchte Euch an erster Stelle recht herzlich begrüßen.Ich habe folgendes Problem mit einem D-Tect 120:Und zwar habe ich das Gerät günstig und privat aus dem Internet gekauft. Das Gerät wurde als „neu und ungebrau...

15453351.jpeg 15453354.jpeg

GSS 18v-10 plötzlich defekt

Guten Abend,ich habe ein Problem mit meinem GSS den ich im Rahmen der ProDeals erhalten habe. Das Gerät ist nicht sehr häufig im Einsatz gewesen, alle ein zwei Wochen mal eine halbe Stunde. Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und Gartenmöbel ab...

Duderino von Neuling 3
  • 5269 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GKS18V57G, wo sind die Grenzen

Hallo, Ich verwende seit gut 2 Jahren eine GKS 18V57G mit Führungsschiene für das Zusägen von Leimholzplatten (1,8mm und 2,5mm Dicke) aus Buche. Als Akku kommen ProCore 4Ah und 8Ah zum Einsatz.Als Sägeblatt verwende ich inzwischen das dünne „Expert f...

Bastian1 von Neuling 2
  • 4242 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Produktkatalog 2021 BOSCH BLAU

Hallo zusammen, wunderbare Neuigkeiten. NNach langer Abstinenz gibt es ab sofort wieder einen BLAUEN Produktkatalog 2021!!!Hier zum Download als PDF - bald hoffentlich auch in gedruckter Version verfügbar! LINK ZUM KATALOG BLAU 2021Gruss, Matthias  

GSR 12V-35 FC Getriebegeräusche normal?

Hallo zusammen,ich wende mich nun mal hier an das Forum. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Mein Akkuschrauber macht seit dem ich den habe (Dezember 2020), "interessante" Geräusche. Im ersten Gang war und ist da so ein Kratzen wie man es im...

DIRIC von Neuling
  • 2091 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes