Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Release Termin für 18V-1050HC

Gibt es schon einen Release Termin zum Schlagschrauber 18V-1050HC?Nachdem alle meine neuen Geräte eine BT-Schnittstelle besitzen, würde ich diese auch mit dem 1050H(C) nutzen wollen und da scheint die Anleitung ja schon einen Ausblick auf den 1050HC ...

MarcP von Neuling
  • 2342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Durchbruchbohrer DS-max-9 Break Through und Armierung

Hallo zusammen,leider habe ich keine Suchfunktion gefunden :-?Daher weiss ich nicht ob die Frage schon da war?! (Ich denke aber schon)Hat jemand erfahrung mit den Durchbruchbohrer DS-max-9 Break Through (Ø 65 mm)Wie verhält dieser sich bei Beton mit ...

freotec von Neuling
  • 1748 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit GKS 10.8 / 12 / Sägeblatt bleibt stehen

Hallo,ich habe die GKS 10.8 schon einige Jahre und ab und zu im Gebrauch.Beim letzten nutzen ist sie nun immer wieder bei Belastung hängen geblieben.Auch dreht sich das Sägeblatt nur, wenn ich den Schalter halb durchdrücke. Sobald ich ganz durchdrück...

yagyu von Neuling 2
  • 1409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GKS 18V-Li

Servus, gibt es irgendeinen Adapter das die Bosch GKS 18V-Li auch auf den neuen führungsschiene läuft oder müsste man sich die GKS 18V 57G holen ?

Meister_B von Neuling
  • 1242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FSN1100 mit GKS 12V-26 Formatieren

Hallo zusammen, ich würde gerne die GKS 12V-26 mit einer nagelneuen FSN1100 Schiene nutzen, jetzt stellt sich mir die Frage wie die Formatierung der Gummilippe erfolgt?Bei der GKT zB. dreht das Sägeblatt im Uhrzeigersinn und trennt die LIppe sauber d...

MichaelM von Neuling
  • 3074 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GOP 250 CE brummt nur noch

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine GOP 250 CE brummt nur noch und bis auf ein paar Sporadische zuckungen macht sie leider nichts mehr. Meine Vermutung geht in Richtung der Elektronikbaugruppe, da die Kohlen noch gut aussehen. Hat je...

DeDJ von Neuling
  • 1773 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes