Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GOP 250 CE brummt nur noch

DeDJ
Neuling
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine GOP 250 CE brummt nur noch und bis auf ein paar Sporadische zuckungen macht sie leider nichts mehr. Meine Vermutung geht in Richtung der Elektronikbaugruppe, da die Kohlen noch gut aussehen. Hat jemand eine Idee, da ich nicht mal auf Verdacht Ersatzteile für über 40€ bestellen will. Über Tips wäre ich dankbar. Grüße DeDJ
2 ANTWORTEN 2

linde
Treuer Fan
Hallo DeDJ,
einen Universalrat für Dein Problem gibts nicht. Es kann der Motor defekt sein, das Getriebe blockieren oder eben die Konstantelektronik gehimmelt sein. Wenn Du die beiden ersten Fehler ausschließen kannst, dann such Dir einen guten Elektriker oder E-Motorenbauer, die können Dir versuchsweise die Elektronik rausbrücken. Wenns dann läuft, dass sind die 40,00 € gut angelegt. Ansonsten musst Du Dich entscheiden, entweder das Risiko einzugehen oder eine Rep.-Werkstatt zu suchen. 
Gruß Sven 

mn
Spezialist
Hallo DeDJ. Wie alt ist denn der GOP? So spontan aus der Ferne eine Diagnose zu erstellen geht nicht. Aber nimmer doch Kontakt mit dem Bosch Service auf, die können das reparieren.
Besten Gruß Marcus