Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Abbruchhammer GSH 27 brummt

ripperlord
Neuling 2
Hallo ich habe einen Bosch Abbruchhammer GSH 27 , dieser hat den Geist aufgegeben, weil der Anker defekt war. ich habe diesen ausgetauscht, und bin der Meinung das ich die Kabel auch alle wieder an Ihrem Platz angeschlossen habe, Nun brummt der Hammer nur.
Ich habe die Wicklung zuvor gemessen diese war i.O. der Kondensator ist auch i.O. Kann mir jemand eine Stromlaufplan / Anschlussplan senden?
2 ANTWORTEN 2

higw65
Power User 4
Der Kondensator ist ja auch kein Anlaufkondensator, sondern nur ein Entstörfilter.
Ersatzteilservice ...oben rechts ein kleiner Plan. Alles Andere ergibt sich eigentlich aus der Zeichnung. Sind die Kohlen in Ordnung und wurden gleich mitgetauscht?

Aber hier gibt es ansonsten zu elektrischen Problemen nur bedingt Hilfe. Wir müssen hier auf den Service oder aber den Fachmann/die Fachwerkstatt verweisen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Kann sich der Anker denn auch drehen oder blockiert da etwas, Getriebe, Schlagwerk?
Wäre dann auch gleich Ursache für den defekten alten Anker..und wenn es noch lange weiter brummt auch Ursache für den neuen defekten Anker..
Gruss Willy