Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GKS 18V-57 G verläuft beim Sägen

Hallo!Meine GKS 18V-57 G kommt beim Sägen vom rechten Weg ab. Insbesondere beim Sägen mit Führungsschiene fällt dies auf, da es zum Stillstand der Maschine führt und natürlich keine gescheiten Schnitte möglich sind.Nun war das Gerät bereits bei Bosch...

15528826.jpeg
carver1978 von Neuling 3
  • 6744 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

GEX 125-150 AVE oder GEX 40-150?

Guten Abend,ich bin neu hier in diesem Forum und möchte euch daher um euren Rat bitten.Als Hobbyheimwerker habe ich sicherlich nicht die gleich hohen Ansprüche und Anforderungen an einen Exzenterschleifer wie die Profis hier.Da ich mich aber für etwa...

matze62 von Neuling
  • 5643 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Übersicht Gerät / Akkustärke

Könnte Bosch eine Übersichtsliste erstellen, in welcher steht, welche Akkustärke jedes 12V & 18V-Gerät als Mindestgröße haben sollte?! Fände dies jedenfalls super!Es ist müßig, alle Geräte einzeln auf der Homepage aufzurufen und in der Variantenauswa...

Stichsäge - welche kaufen?

Huhu, mein Freund ist begeisterter Bosch Blau Benutzer und er hat bald Geburtstag und ich möchte ihm gerne ein neues Akkugerät kaufen und zwar eine Stichsäge (hat er bereits mehrmals begeistert von gesprochen). Nun weiß ich, dass er bei seinen andere...