Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku-Geradschleifer GGS 18 V-LI Betriebsgeräusch normal

brammsi
Neuling 2
Habe ich heute geliefert bekommen. Hört mal selbst, ich denke da ist etwas nicht in Ordnung.
Ich bitte mal um eure Meinung, bevor ich die Reklamiere.
https://www.youtube.com/watch?v=r3ya49a9omc

So langsam bin ich echt ein bisschen verärgert. Wäre die vierte Reklamation in kurzer Zeit.
Gruß Brammsi
3 ANTWORTEN 3

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
(Übe..)
Die GGS mit 18V "rattern", ist wie ein Getriebe, ist bei Akkugeräten allen gleich.
Das Rattern wie wenn man dran dreht, ist so.
Wenn der GGS läuft, rund, sauber, alles gut.
Leider höre ich deinen Youtube, der GGS ist kaputt, die Lager haben einen bekommen.
Nicht normal, einschicken und per Mail absenden.
Gruss Willy
 

brammsi
Neuling 2
Ok danke für die Einschätzung. Für die Garantieabwicklung bin ich ja inzwischen geschult. Zweimal rauchte mir diesen Monat ein Gal 18 40 Ladegerät ab. Die Sägeblattbefestigung einer 18 Volt Kreissäge ließ sich nicht mal mit einem Schrauber lösen. Alles erst vor kurzem gekauft. Eine menge Arbeit da liegen und nicht ein gekauftes Gerät  funktioniert. Super......
Gruß Brammsi

Bosch_Experte_2
Aktives Mitglied 2
Hallo brammsi,

wir haben das Video mehrmals angehört. Der GGS" 18 V-Li hat kein Getriebe das man hätte hören könnte, sondern die Drehzahl des Motor ist direkt auch die Drehzahl an der Spindel. Aus der Ferne kann keine eindeutige Diagnose gestellt werden, es liegt jedoch die Vermutung nahe dass die Verbindung vom Motor zur Spindel mittels dem Kupplungsstück nicht optimal funktioniert. Wir empfehlen dir deshalb das nochmalige Einsenden in unser Servicezentrum.

Sonntägliche Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team