Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GWX oder konventionell?

Hallo zusammen,ich besitzte neben 9 weiteren 18V-Geräten bereits einen 18V GWX incl einigem Zubehör, inebesondere einigen Topfbürsten. Ich möchte mir zusätzlich ein kabelgebundenes Gerät anschaffen, da mir inebsdere beim Winkelschleifer die Akkus zu ...

tim-tooler von Neuling 3
  • 4104 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Aktuell 05-08/2021

Bearbeitung: Hier der offizielle Link zum Katalog: https://www.bosch-professional.com/de/media/service_relaunch/downloads/kataloge/2021_03_update/bosch_aktuell_2021_t2_de_at_lq_ds.pdfHallo zusammen,habe im Netz den neuen Bosch Katalog für 05 - 08 / 2...

D4rkRush3r von Aktives Mitglied 3
  • 21089 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

GHO 40 - 82 Rasterungen nicht hörbar

Hallo,beim GHO 40-82 C sollte es doch so sein, dass man bei jedem Strich den man am Knauf weiterdreht, ein klick Geräusch hört. Bei mir ist das gar nicht oder nur 2 oder 3 mal und dann einfach geräuschlos. Stimmt da irgendwas nicht, oder wurde das ge...

wavee2014 von Aktives Mitglied 2
  • 1370 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Akku-Sauger GAS 18V-1 vs. UniversalVac 18

Hallo zusammen,seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Akku-Sauger und da ich schon zwei Bosch-Professional-Geräte besitze, habe ich den GAS 18V-1 (https://www.bosch-professional.com/de/de/products/gas-18v-1-06019C6200) ins Auge gefasst.Je...

PPChris von Neuling 3
  • 3427 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GDX 18V-200 nach kurzer Zeit sehr heiß

Ich habe heute die Zangen mit der Mittelfette verbunden. Nach 6 Tellerkopfschrauben war die TX 50 Nuss und der 1/4 Anschluss so heiß, dass ich sie mit bloßen Fingern nicht mehr anfassen konnte. Auch der GDX war sehr heiß. Ich habe den Schlagschrauben...

Frage zu GDS 250 + GDX 180

HalloFrage zu meinen beiden Drehschlagschraubern GDS 250 und GDX 180.Habe sie nun vier Jahre im Einsatz. Wir schrauben viel mit Holzbauschrauben 8mm und 10mm im Agrar Bereich.Jetzt haben die keine Power mehr. Man kann sie problemlos mit der Hand und ...

Fendos von Neuling 3
  • 2181 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Blitze in den hinteren Lüftungsschlitzen

Ich habe seit 6 Jahren drei Akkubohrer im Einsatz (1x GSR 14,4-2-LI und 2x GSR 10,8-2-LI). Bei diesen sprühen jetzt (seltsamerweise bei allen Dreien) Funken aus den hinteren Lüftungsschlitzen, sobald ich abschalte (also ganz kurz beim Schalter loslas...

Schirschi von Neuling 2
  • 9959 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes