Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Werkstattfund - Alte Bosch-Maschinen

Hallo,ich habe beim Ausräumen der Werkstatt meines verstorbenen Schwiegervaters zwei ältere Bosch-Maschinen (noch funktionsfähig!) sowie einen Bosch-Bohständer entdeckt.  Dazu hätte ich zwei Fragen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.Kann b...

15735642.jpg 15735648.jpg 15735639.jpg 15735651.jpg
klaus53 von Neuling
  • 2003 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GSB 18V-28 - Beton

Hallo zusammen,ich werde aus dem, was ich bisher im Netz gefunden habe leider nicht schlau, da sich die Aussagen teilweise widersprechen.Meine Frage:Sollte es mit dem GSB 18V-28 möglich sein, in eine Betondecke zu bohren oder nicht?Ich wollte nämlich...

mamoel von Neuling 2
  • 4175 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12V-35 FC Bohrfutter defekt

Heute habe ein paar Löcher in Blech mit dem Kegelsenker aufgebohrt. Leider lässt sich das Bohrfutter jetzt nicht mehr öffnen. Es dreht in beide Richtungen durch. Es scheint, als habe sich das Bohrfutter von selber festgezogen. Der Kegelsenker hat ein...

Bosch GAS 18v-10 l läuft aus.

Hallo zusammen,ich hoffe mein Thema ist hier richtig und wurde noch nicht diskutiert. Ich konnte zumindest nichts in der Suche finden. Also mein Problem ist das wenn ich mit dem 18V Sauger Flüssigkeit sauge, er nach einer gwissen Zeit anfängt flüssig...

Titelheld von Neuling
  • 940 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GWX 18V-8 und GWX 13-125 S in einer L-BOXX?

Hallo zusammen,ich besitzt bereits einen GWX 18V-8, welcher gemeinsam mit Zubehör (Scheiben und Aufsätze) in einer L-BOXX in seiner passenden Einlage ruht.Nun möchte ich einen kabelgebundenen Winkelschleifer zusätzlich anschaffen, da mir die Akkulauf...

Probleme mit GSR 18V-60C

Moin,mein Schrauber stoppt einfach nach einer gewissen Zeit mit dem drehen. Ich vermute dass er irgendwie zu heiß wird. Bohre zb ein Loch und dann mittendrin stoppt er und dann kann ich nur noch in kurzen Sekundenintervallen weiterbohren. Habe versuc...

r3xxor von Neuling 2
  • 1220 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes