Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Professional GKS 65 GCE Spannhebel überdreht

Guten TagIch habe beim anziehen des Spannhebels für die Höhenverstellung des Sägeblatts meiner GKS 65 GCE vermutlich zuviel Kraft ausgeübt. Nun steht der Hebel in der falschen Position, d.h. ist um ca. 45 Grad überdreht. Das führt dazu, dass ich nun ...

Shane von Neuling
  • 1027 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FSN KZW Ersatzteile ?

Hallo,mir ist leider eine FSN KZW runter gefallen, nun ist der Kopf oben ab bzw. die beiden Schrauben so gerissen das ich sie nicht mal raus bekomme ohne ein neues Gewinde zu schneiden etc.Gibts für das teil Ersatzteile ?http://www.bosch-professional...

ksspeedstar von Aktives Mitglied
  • 11835 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung bei Pro Deals

Moin liebes Bosch-Forum,ich habe mir letzte Woche den GSR 18V-60 FC im Set mit 2x 4.0ah ProCore, Ladegerät und L-BOXX als meinen ersten Akkuschrauber gekauft.Ich habe zufällig mitbekommen, dass es da noch die Pro Deals gibt und man derzeit ein Werkze...

Kawu von Neuling 2
  • 4951 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GBH 4-32 DFR wird langsam

Hallo zusammen, mein Bohrhammer GBH 4-32 DFR wird neuerdings beim Betrieb langsamer. Eine Abhängigkeit zwischen den einzelnen Einsätzen konnte ich bislang nicht feststellen. Die Kohlenürsten sind noch weit weg von ihrem Lebensende. Mit Druckluft ausb...

Jörg_K_ von Neuling
  • 1162 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GKS190 Aufnahmeflansch

Hallo hier ins Forum!Ich habe eine GKS190 Handkreissäge und noch einige vom Durchmesser her passende Kreissägeblätter, die haben aber eine 20mm Bohrung, keine 30mm Bohrung für den im Lieferumfang befindlichem Aufnahmeflansch. Gibt es von Bosch Profes...

Bohrfutter abschrauben GSR 18-2 LI Plus

Hallo zusammen, Ich habe einen blauen GSR 18-2 LI Plus Bj 2016, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Ich wollte das Gerät noch etwas verbessern und ein gutes Röhm Bohrfutter mit Hartmetall Einsätzen verbauen. Das ist eine echte Verbesserung für...

juergi von Neuling 2
  • 49603 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10XC Sägeblatt Verstellung klemmt

Halloan meiner Bosch GTS 10 klemmt nun bereits zum zweiten Mal die Höhenvertsellung des SägeblattesBeim ersten MAl war sie bereits zur Reparatur.Seither wurde sie kaum benutzt, zuletzt das Blatt aus Sicherheitsgründen ganz nach untenn gedreht, proble...

Sägetiefe bei Stichsägeblättern

Hallo,Mir ist gerade aufgefallen, dass beim Set 2607010542 auf Amazon (Link) bei einigen Sägeblättern sehr kurze Sägetiefen angegeben sind, zB. beim T101B nur 2-15mm, obwohl das Blatt 100mm lang ist. Eine kurze Überprüfung auf der Bosch Seite hat dan...

andreas92 von Neuling 2
  • 1205 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GSB 18V-150

Bei Bauforum 24 gibt's einen Kurztest.https://www.youtube.com/watch?v=QG8nc44J-SUıllouʞ

knolli von Aktives Mitglied 2
  • 1209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes