Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 18V-60 C klopfen, evtl. defektes Kugellager

Hier mal ein Video zur Demonstration (Ist leider sehr leise, mit Kopfhörern hört man es besser):In dem Video lass ich das Gerät bei geringen Drehzahlen drehen und veränder dabei die Lage des Geräts. Wenn man es normal hält, hört und spürt man ein deu...

sadfhsdaf von Neuling 2
  • 2813 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Akku Kompatibilität Bosch DIY vs. Bosch Blau

Hallo Forum,kann mir bitte jemand sagen, ob die Akkus der 12V-Bosch Prefessional Serie, also z.B. des GSB 12V-15 PROFESSIONAL und der Bosch Non-Professional 12V-Serie, also z.B. des EasySander 12 miteinander kompatibel sind?Vielen Dank vorab!

tomcek von Neuling 2
  • 8151 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Langhalsschleifer bei Youtube gesichtet

Ich hatte ein Youtube Video aus Malaysia gesehen,das ist leider verschwunden.Bezeichnung weiß ich auch nicht mehr,werde wenn ich mehr weißhier schreiben.Gruß Marchttps://youtu.be/NfSYYf4qvv8 

Marc1 von Treuer Fan
  • 3232 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Sägeblattwechsel GTS 10 XC

Hallo,ich wollte bei meiner GTS 10 XC das Saegeblatt wechseln (derzeit ist das mitgelieferte drauf), aber nach Lösen der Spannmuttergelingt es mit nicht den Spannflansch abzuziehen. Dieser sitzt unverrueckbar auf dem Gewinde direkt ohne jedes Spiel a...

dhuebner von Neuling
  • 3025 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EW/UBJ75B26 Baujahr?

Hallo zusammen, ich habe die im Betreff genannte Bohrmaschine geerbt. Wisst ihr, was das ungefähr für ein Baujahr ist?Passt die auf handelsübliche Bohrständer?

15799816.jpeg
sewa von Neuling 3
  • 6445 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GOF 1600 CE Sanftanlauf nicht linear

Hallo zusammen,ich habe schon oft hier im Forum geschmöckert und nun habe ich auch einmal eine Frage. Ich habe heute meine neue Oberfräse GOF/GMF 1600 CE erhalten. Nun habe ich folgendes Verhalten festgestellt. Wenn ich die Maschine starte, läuft sie...

HaPe_ von Neuling 2
  • 2621 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes