Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 18v-ec vs GBH 18v-li compact

Hallo mich würde interessieren ob man die 1,7j schlagenergie der Größeren im Vergleich zu den 1J der "li Compact" auch deutlich merkt. Hat jemand den direkten Vergleich?danke für eure Infos! 

Leitinger von Neuling 2
  • 2369 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Drehschalter GAS 35 M AFC

Hallo alle zusammen.Ich habe mir einen GAS 35 M AFC gegönnt und bin so damit zufrieden. Was mich nur ein klein wenig verwundert sind die Drehschalter für Saugrohrdurchmesser und Saugleistung. Beide lassen sich sehr leicht drehen und bei keinem der be...

GSR 18V-55 Akkuschrauber - defekt oder normal

Moin zusammen,ich hab seit März einen GSR 18V-55 Akkuschrauber und bin irgendwie nicht sehr zufrieden.Bin von der grünen 18V Variante gekommen mit der ich ca. 10 Jahre sehr zufrieden war. Ich habe bislang lediglich wenig genutzt und einige Schrauben ...

GKF 12v-8 oder GKF 600

Hallo zusammen, eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Kantenfräse um ein Paar Regalböden zu bauen. Bei vorhandenem 12V System bin ich schnell über die GKF 12v-8 gestolpert. Je mehr ich mich aber mit dem Thema auseinandersetze, frage ich mich ob...

GBS 75 Bandschleifer defekt? Ruckelt ohne ende

Hallo,ich war eben am schleifen mit dem GBS 75 AE und auf einmal klemmt sich das #Kabel zwischen der Gummirolle und der Metallplatte. Es quitschte und ich hatte den dauerlauf an und bekam den nicht so schnell aus. Das Kabel ist noch heile, aber wenn ...

wavee2014 von Aktives Mitglied 2
  • 1960 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GHO 40 - 82 C Drehknauf unpräzise?

Hallo,wenn ich bei meinem GHO 40 - 82 C den Drehknauf auf 4mm Stelle, als Beispiel, und dann von den 4mm auf 3,7mm runterstelle, tut sich erstmal am Höhenunterschied nichts. Ich muss weiterdrehen bis auf 3,6mm und erst dann verändert sich etwas. Das ...

wavee2014 von Aktives Mitglied 2
  • 1232 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes