Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Pro 3,6 V mit austauschbaren Akku

Guten Morgen,ich habe leider nichts mit der SuFu gefunden, korrigiert mich, wenn ich mich irre Ich habe erst vor ein paar Monaten die kleinen Helfer ProDrive und Mx2Drive entdeckt. Sind für mich ein super Ersatz für den (recht schwachen) IXO.Lange R...

Qualin von Neuling
  • 1179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GAS 18V-10 L Deckelklemme löst sich im Betrieb

Bei meinem GAS 18V-10 mit Rollen löst sich im Betrieb immer wieder eine rote Deckelklemme, sodass beim Anheben des Saugers nach längerem Arbeiten oftmals der Staubbehälter abfällt und sich somit ungewollt entleert. Natürlich tritt dieser Effekt bei r...

GML mit DAB+!

Hallomich würde mal interessieren ob ein Baustellenradio mit DAB+ geplant ist. Das hätte ich zu gerne in meiner L-BOXX

nicowa89 von Neuling 3
  • 89889 Anzeigen
  • 165 Antworten
  • 0 Likes

Schleifgeräusche GSR 12V-35 FC - Normal?

Mahlzeit,​​​​​​ich habe gestern meinen neuen 12V GSR Schrauber erhalten und festgestellt, dass dieser im senkrechten Schraubfall Schleifgeräusche von sich gibt. Ist das normal so oder ein Anlass zur Reklamation?https://youtube.com/shorts/eCNz3kQnS2M?...

Kwak von Neuling
  • 1048 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GAS 35 M AFC piept ständig

Hallo zusammen,ich habe mir den Sauger Bosch GAS 35 M AFC und eine BOSCH GBR 15 CAG Betonfräse zugelegt, um damit alte Teppichkleber Rückstände zu entfernen.Gestern habe ich die Kombination ausprobiert und es funktioniert einwandfrei, die Fräse geht ...

Bohren in Kalk Sandstein

Guten Abend,ich würde gerne in eine Wand mehrere Löcher 30mm groß sauber bohren.ich möchte keinen Hammerbohrer dafür benutzen.Welchen Typ Bosch Bohrkrone /lochsäge für eine Trockenbohrung würdet ihr empfehlen ?Grüßebombar

bombar von Aktives Mitglied
  • 3505 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GWB 12V-10 - Leistung?

Um eine Scheibenbürste anzutreiben, suche ich eine passende Bohrmaschine. Der normale GSR, auch der 12V, ist etwas unhandlich, was ich eigenlich brauche ist eine Art GRO mit Bohrfutter. Der GWB sieht ziemlich gut aus, was mich vom Druck auf den Beste...

viertelelf von Spezialist 2
  • 2399 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-28 DC versus GBH 18V 26

GBH 18V-28 DC versus GBH 18V 26Technische Daten sollen bei meiner Fragestellung außen vor bleiben. Meine Frage zielt auf die Unterschiedliche Bauform der beiden Geräte. z.B. Die 28DC hat eine länger Bauform, kann Sie deshalb besser gehalten werden. O...

Max-Palue von Treuer Fan
  • 6849 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Welchen Akku

Hallo liebe Bosch Fans,Ich brauche dringen eure Hilfe! Denn ich google mich seit 3 Tagen zum Wahnsinnigen.Ich bin gerade dabei auf Akku Geräte umzusteigen und bin überfordert mit der Wahl der Akkus.Es geht um eine GBH 18v-26 und einen GWS 18v-7.Zur A...

Manii93 von Neuling 2
  • 2005 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes