Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gts 635-216

Sehr lautes Start Geräuschsäge Blätter getauscht kein Erfolg Spalt Keil wackelt sogar 

Rsbonsai von Neuling 2
  • 1124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSR 10.8-2-LI

Hallo und zwar habe ich ein Problem mit meinem akkuschrauber. Wenn ich den Akku einstecke zeigt der Schrauber an das der Akku leer ist und zeigt keine Reaktion, obwohl der Akku voll ist . Die Akkus funktionieren in anderen Maschienen ohne Probleme. A...

Daniel92 von Neuling 2
  • 1952 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Getriebe Schalter

Hallo, nach dem bohren in die Betondecke kann ich den Getriebeschalter nicht mehr bewegen. Gerät ist ein Bosch GSB 18V-150 C und noch sehr neu. Könnte es sein das Staub in das Gerät gekommen ist?

3nclave von Neuling
  • 1709 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GFA 12 mit GFA 18 Kompatibel

Moin,Überlege mir derzeit den GSR 12V 35 FC zusätzlich zu meinem GSR 18V-60 FC zu kaufen.Frage, können die Flexi Click Aufsätze (GFA 18) auch auf den GSR 12V gesteckt werden oder müsste ich sämtlich Aufsätze neu kaufen?

User Interface ohne Funktion

Ich hab die Tauchkreissäge GKT 18V-52 GC gekauft. Bluetooth-Modul funktioniert. Beim Kopplungsversuch soll ja die Taste am User Interface gedrückt werden. Allerdings ist das User Interface tot. Wenn man statt dem Druck auf das User Interface kurz das...

Marph von Neuling 2
  • 1300 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mit GBH 18V-26 Schrauben?

Tag zusammen,ich habe eine eher eigenartige Frage da dies meine erste Akkumaschine ist.Kann ich den Bohrhammer wie einen Akkuschrauber verwenden oder beschädigt es die Maschine? Schließlich ist ja schon beim anlaufen ein gewisser Wiederstand vorhande...

tHess86 von Neuling 2
  • 2012 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Lieferprobleme GSB 18V-150 C vs. Herstellungsdatum

Ich habe am vergangenen Mittwoch endlich den GSB 18V-150 C geliefert bekommen, welchen ich im Januar 2022 bestellt hatte.Das Gerät wurde in Malaysia in 09/2021 hergestellt.Das L-BOXX-Siegel trägt aber das Datum 5. Mai 2022 und die Seriennummer auf de...

alexloede von Aktives Mitglied 3
  • 1968 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Pro Deal Steuernummer

Sehr geehrte Damen u. Herren,habe leider ein Problem bei der Registrierung meiner Pro Deal berechtigten Werkzeuge. Aktuell verfüge ich als Gewerbetreibender nicht über eine EU-Steuernummer. Bislang habe ich diese auch nicht gebraucht.1. Lassen sich d...

alex9210 von Neuling 2
  • 3337 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSB12V-35 knackt nach Gangwechsel

Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem (ca. 2 Monate) einen GSB12V-35 gekauft. Nachdem ich Sie nun das erste Mal richtig benutzt habe, fällt mir auf, dass kurz nach dem Umschalten vom 2. in 1. Gang das Getriebe leichte schabende Geräusche macht und s...

Chaotixx von Neuling
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-34 CF Interface ohne Funktion

Ich habe meine neue Maschine heute das erste mal genutzt. Leider ist nach zwei Stunden das Interface ohne Funktion und auch die Bluetooth Verbindung funktioniert nicht. Die machine lauft im Softmodus aber kann nicht mehr umgestellt werden. Hat jemand...

Pyto59 von Neuling 2
  • 2414 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes