Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBH 18V-34 CF Interface ohne Funktion

Pyto59
Neuling 2
Ich habe meine neue Maschine heute das erste mal genutzt. Leider ist nach zwei Stunden das Interface ohne Funktion und auch die Bluetooth Verbindung funktioniert nicht. Die machine lauft im Softmodus aber kann nicht mehr umgestellt werden. Hat jemand schonmal das Problem gehabt? 
6 ANTWORTEN 6

mn
Spezialist
Hallo pyto. Hast du die Funktion es BT Moduls schon getestet? Sitzt die Batterie richtig?
Gruß Marcus

Pyto59
Neuling 2
Hallo, ja habe ich auch getestet, aber auch ohne die Batterie sollte das interface ja funktionieren.

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Pyto59,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Und natürlich auch Glückwunsch zum neuen GBH 18V-34 CF. 
Hast Du das Gerät schon zur Garantieverlängerung registriert? Dies ist innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf möglich.

Natürlich ist es nicht schön, wenn der neue Bohrhammer nicht einwandfrei funktioniert.
Wenn Anfangs alles ordentlich nach BDA geklappt hat, solltest Du jetzt mit der entsprechenden Fehlerbeschreibung Kontakt zum Service aufnehmen.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

Pyto59
Neuling 2
Hallo, die Garantieverlängerung habe ich schon gemacht. Werde am Dienstag die Maschine zur Reperatur einschicken. Ist wohl die Platine defekt (Montagsgerät).
vielen Dank für eure Antworten uns Hilfe Stellungen 

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo Pyto59

Du kannst Online eine Reparatur/Garantie Auftrag erteilen. Aus unserer Sicht der schnellste und sicherste Weg:

https://www.bosch-professional.com/de/de/repair-form/professional/desktop/get/repairForm.htm

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Marph
Neuling 2
 
erstellt von Bosch Experten-Team am 05.04.2021, 15:32 Uhr

Du kannst Online eine Reparatur/Garantie Auftrag erteilen. Aus unserer Sicht der schnellste und sicherste Weg:

Der schnellste und sicherste Weg ist vermutlich eher das Zurückschicken innerhalb der Widerrufsfrist.